Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

vorsicht kurve

An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser. (Charlie Chaplin)

Kommentare 13

  • Andrés Kohler 3. September 2003, 15:19

    Leichte Schräge und Kurven in allen Lagen sind gelungen. Schön farbintensiv ist es obendrein.

    Sind das die wahren Attraktionen in Barcelona? Muss gleich mal nach weiteren Werken in dieser Stadt bei Dir Ausschau halten...bin gespannt...

    Andrés
  • Shirin Tank 7. Juni 2003, 18:24

    das ist ja eine witzige perspektive
  • Mi Ruoss 14. April 2003, 16:22

    @ all

    thanks a lot :o)))

    mi
  • Chris K. 7. April 2003, 10:36

    Schön umgesetzt! :-)
  • Peter Roß 31. März 2003, 17:17

    Was man doch so alles aus einem Verkehrsschild machen kann. Einfach super. Tolle Tiefenschärfe super Idee, tolle Umsetzung.
    Gruß Peter
  • Mi Ruoss 31. März 2003, 8:31

    @ patrick

    hab noch ein paar. aber die werd ich jetzt gestaffelter aufladen, dass ich nicht so lange von der bildfläche verschwunden bleibe ;o))
  • Mi Ruoss 29. März 2003, 23:10

    @peter
    hab ich auch versucht.. aber so gefiels mir besser ;o))

    @ mirko
    hab noch ein paar :o)))

    lg mi
  • Peter Sünder 29. März 2003, 21:42

    Hallo Mi,
    Interresante Perspektive, könnte es mir auch gut vorstellen wenn der Pfeiler oben in der Ecke auslaufen würde.
    vg Peter
  • Jens Kling 29. März 2003, 16:00

    @mi
    hast ja auch schon lange nichts mehr hochgeladen.

    dir auch ein schönes wochenende
  • Mi Ruoss 29. März 2003, 15:21

    @ thomas
    das hat meine freundin, die mit in barcelona war, auch als erstes gesagt, als sie das bild sah "typisch mi" ;o))

    @ markus
    ich glaube es liegt weniger am filmmaterial, sondern vielmehr am labor.. tja.. sonst sind die bilder auf der cd jeweils besser.. aber was solls :o))

    @ jens
    schön wieder mal von dir zu lesen

    wünsch euch allen ein schönes wochenende

    lg mi
  • Jens Kling 29. März 2003, 12:46

    tolle perspektive, gefällt mir

    grüße jens
  • Markus Lasermann 29. März 2003, 12:29

    Sieht ein bisschen grobkörnig aus - was hast Du denn für Filmmaterial verwendet? Sonst stimme ich meinem Vorredner zu! ;)
  • Thomas Leder 29. März 2003, 11:19

    Nach längerer Zeit mal wieder ein typischer Ruoss. Das gefällt mir. Die eigenwillige Perspektive, die wenigen Farben. Sehr schön...

    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz