Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

Kommentare 7

  • Robert Krettek 28. August 2003, 23:23

    Du weisst, das der Hintergrund genausoviel Bedeutung haben könnte...- es blendet und ich trage keine Sonnenbrille extra deswegen.

    Gruss
    R.K.
  • Peter Sünder 21. August 2003, 20:33

    Hallo Mi,
    ein schönes lächeln oder schon fast ein Lachen.
    Beim Beschnitt hätte ich seitlich etwas mehr Platz gelassen, wirkt auf mich etwas eingeengt.
    Die Grauwerte und den Kontrast finde ich ok.
    lg Peter
  • Mina Zander 21. August 2003, 17:21

    Mir geht es bei dem Bild wie dem Thomas Meyer!
    Ansonsten schicke Models haste immer!

    Mina
  • Mi Ruoss 21. August 2003, 14:13

    @ all: danke für die anmerkungen

    @ manuel und patrick: ich scheine ein problem mit meinem bildschirm oder was auch immer zu haben.. denn beim photoshop-bearbeiten auf dem bildschirm zu hause kommt es genial.. auch hier im geschäft.. aber sobald ich es in die fc aulade sind die kontraste flauer und nicht mehr so satt :o(((

    mi
  • Der Manuel 21. August 2003, 10:26

    Schönes, lebendiges Bild.
    Auschnitt passt, Hintergrund reicht mir an "Ruhe".
    Allerdings wirkt es sehr flau - andere Gradation (und Kontraste) würden helfen.

    lg manuel
  • Thomas Meyer 20. August 2003, 18:21

    Schönes, natürliches Lächeln hast Du da eingefangen. Der Hintergrund könnte noch etwas ruhiger sein.
  • Sylvia M. 20. August 2003, 17:44

    Toll gemacht Mi. Gefällt mir. LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz