Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

Kommentare 15

  • fotogirl 20. Januar 2010, 20:31

    tolles Bild und eine gute Ausstrahlung
  • Mi Ruoss 9. September 2003, 21:56

    @ evelyn: ob dus glaubst oder nicht.. aber erst jetzt versteh ich, was alle mit dem weissen fleck meinten.. ach gott ja.. den hätte ich noch wegmachen können.. ist eben ein teil seines shirts..

    @ sylvia: danke :o))

    mi
  • Sylvia M. 9. September 2003, 19:38

    Tolles Portrait. Gefällt mir. LG Sylvia
  • Evelyn Munnes 9. September 2003, 19:33

    kommt sehr sympatisch rüber der nette Arbeitskollege!!
    Bis auf den weissen Fleck unten rechts,finde ich Dein Porträt sehr gelungen!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Mi Ruoss 9. September 2003, 17:28

    @ thomas: *verlegen blickend* danke..

    @ barbara: wie alles ;o))

    wünsche euch einen schönen abend..

    lg mi
  • Barbara Langer 9. September 2003, 7:57

    sehr sympathisch eingefangen. der schnitt und das format ist ja geschmackssache....

    viele grüsse, barbara
  • Thomas N. 9. September 2003, 7:41

    sehr schönes Porträt...da muss ich noch üben... :-)
    kommt richtig locker und sympatisch rüber...

    LG Thomas
  • Mi Ruoss 8. September 2003, 23:39

    nei, leider nöd de afflek ;o)) min arbetskolleg übers pult.. leider aber nöd min typ ;o))¨

    lg mi
  • Mi Ruoss 8. September 2003, 22:58

    @all; danke für die anmerkungen.. die ecke wegstempeln ist schon zu viel ebv für mich.. das werde ich tun, wenn ich mal mehr zeit habe, als das im moment der fall ist..

    @ rudolf: hab immer noch kein studio..

    lg mi
  • Peter Sünder 8. September 2003, 20:43

    Hallo Mi,
    ein gutes Portait mit prima Schärfenverlauf.
    Auch die Grauwerte finde ich gut.
    Was die helle Ecke betrifft: ich hätte sie auch entfernt, aber nicht abgeschnitten.
    lg Peter
  • Detlef Rudolf Braun 8. September 2003, 20:13

    Mi, der Hintergrund ...
    LG, Detlef
  • Piroska Baetz 8. September 2003, 18:21

    nette Foto, gefällt mir...

    lg. piri
  • Thomas Meyer 8. September 2003, 17:23

    Schönes Bild. Unten vielleicht noch einen Tick schneiden, so daß die helle Ecke weg ist? Sonst nichts auszusetzen. :-)
    MfG, TM
  • Helge Eggers 8. September 2003, 17:15

    sehr nett, mich stört nur ein wenig der anschnitt unten rechts
  • Robert Krettek 8. September 2003, 16:29


    Sehr schön - sympatisch.

    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz