Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Gartenbaumläufer - ( Certhia brachydactyla )

- Gartenbaumläufer - ( Certhia brachydactyla )

1.223 29

- Gartenbaumläufer - ( Certhia brachydactyla )

Nikon D3s, AF-S Nikkor 2,8 - 300 mm, + 2 fach Konverter = 600 mm,
Blende: 1 : 7,1, Zeit: 1 / 250 sek. Korrektur 2/3 LW- , 800 ISO.

Kommentare 29

  • Dieter Goebel-Berggold 17. Oktober 2012, 21:16

    Wunderschöner Vogel und genauso gut fotografiert.
    Gruß Dieter
  • Jacky86 4. Oktober 2012, 18:59

    Schön erwischt den kleinen, der auf dem Baum gut getarnt ist!
    LgJacky
  • Karin und Axel Beck 4. Oktober 2012, 13:00

    Wunderbar wie du diesen flinken Läufer erwischt hast...gefällt mir sehr gut.
    LG
    Axel
  • Andreas14057 4. Oktober 2012, 10:10

    Schöne Aufnahme. Von dem habe ich noch nie gehört...
    LG Andreas
  • Marianne Hüsch 3. Oktober 2012, 21:25

    KLASSE ERWISCHT
    *************************
    *************************
    lg Marianne
  • Marcus Pick 3. Oktober 2012, 20:23

    Wie gut, dass Du ein gleichermaßen ein Fachmann in der Bestimmung der Vögel wie auch der Fotografie bist! So einen Kandidaten hatte ich auch mal gesehen, aber ich konnte ihn bei weitem nicht so gut erwischen und wusste auch nicht wie er heißt;-)

    Gruß

    Marcus Pick
  • Natur RB 3. Oktober 2012, 19:48

    So schlecht wie hier das Portrait des kleinen Vogels gemacht wird ist es nicht. Das einzige Manko ist wohl hier das Auge des Vogels. Ansonsten ein schönes Foto mit ausreichender Schärfe auf den Vogel der ständig in Bewegung ist. Das sollte man bei aller Kritik beachten !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Richard Pfister 3. Oktober 2012, 19:26

    Sali Wolfgang
    Über das Bild ist schon alles gesagt,da braucht es meinen Komentar nicht mehr, ich kann nur noch gratulieren.

    LG
    Richi
  • H.D. G. 3. Oktober 2012, 18:33

    Nicht schlecht, allerdings im Kopfbereich etwas unscharf.

    Gruß Dieter
  • Heischma 3. Oktober 2012, 17:43

    Sehr schön abgelichtet Wolfgang. Er scheint etwas schläfrig zu sein.
    VG Heinz
  • Jimbus 3. Oktober 2012, 15:32

    Ganz fantastische Aufnahme

    lg Detlef
  • Clemens Kuytz 3. Oktober 2012, 15:24

    Diesen gefiederten Gast kenn ich überhaupt nicht,schön das du ihn zeigst.Die Schärfe liegt hier wohl eher auf dem Flügel und das Gefieder zwischen Flügel und Stamm. :-)
    lg clem
  • Schnuffelmama 3. Oktober 2012, 14:15

    Eine gelungene Aufnahme...sehr schön fotografiert und präsentiert.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Axel Sand 3. Oktober 2012, 14:09

    Den hast Du gut erwischt, Wolfgang. Die sind aber auch schwer zu fotografieren.
    Gruß
    Axel
  • wieland.kl 3. Oktober 2012, 14:04

    Ärgerlich - war wohl gerade das Auge verdeckt? Auf jeden Fall zeigenswert!!!

    Wieland