Zurück zur Liste
ganz nah dran....

ganz nah dran....

595 9

Marén Wischnewski


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

ganz nah dran....

er war höchstens 5 meter weg... ;O)

canon eos 350d, tele 100-400 mm, freihand

Kommentare 9

  • Simone Voigt 10. August 2007, 14:27

    da gehört ne menge glück dazu, ihn so nah zu erwischen. schärfe und licht sind klasse.
    lg simone
  • Tine Jensen 7. August 2007, 8:10

    Holla! Knack-scharf und klasse freigestellt. Bin begeistert!
    LG
    Christine
  • Gisela Kr. 6. August 2007, 21:32

    Junge, den hast du aber gut erwischt.......hast dich wohl richtig wie ein Indianer angeschlichen......es ist eine sehr schöne Aufnahme.....
    lgg
  • Timo Geise 6. August 2007, 21:15

    Ja, der Titel ist Programm! Prima Arbeit von dir!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Cornelia Hoffmann 6. August 2007, 18:12

    Feine Aufnahme mit guter Schärfe!

    Gruß, Conny
  • Ulfert k 6. August 2007, 17:14

    Schön hat er Dir Model gestanden.Prima ins Bild gesetzt.Schön scharf und fein Grau.
    lg
    ulfert k
  • mic b 6. August 2007, 16:44

    ..........und ich warte schon seit Wochen darauf so einen Burschen nur halbwegs so nah vor die Linse zu bekommen.
    Tolles Bild, superscharf, Glückwunsch!

    Gruß mic
  • just a moment 6. August 2007, 15:56

    Eine super Aufnahme ist Dir gelungen, was für ein Glück.. und er hat sich nicht stören lassen, da hatte er sicher eine eventuelle Beute im Auge... . Klasse!!!
    LG Petra
  • Gerd Wellner 6. August 2007, 15:54

    So eine tolle Gelegenheit müsst ich auch mal haben. Das schaff ich höchstens mal bei ein paar Reiherenten. Dir ist hier wieder ein tolles Reiher-Foto gelungen.
    Beste Grüsse - Gerd