**Galeries Lafayette**

Es handelt sich bei der Reklame um eine Stoffbahn, die auf beiden Seiten gleich bedruckt ist, was Euren scharfen Augen aber sicherlich ohnehin nicht entgehen wird, da die Schatten durch den Stoff schimmern.

Reload: Danke - Lothar - für die Kritik an der Rahmenfarbe :-)

Kommentare 17

  • Dorothea Weckmann - Piper 19. Mai 2009, 22:57

    elegant !!
    und sehr gut aufgenommen!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße Dorothea
  • Ilse Jentzsch 18. Mai 2009, 20:08

    @Allen: Herzlichen Dank für die freundlichen Kommentare.
    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Margret D. 18. Mai 2009, 15:34

    Liebe Ilse,

    gefällt mir gut die Aufnahme.

    LG Margret
  • Ilse Jentzsch 17. Mai 2009, 17:46

    @Nicole: Ich muß auch gestehen, daß ich häufiger bisher im Lafayette in Paris als in Berlin war, denn das in Berlin gibt es erst seit 1996.
    LG Ilse
  • Nicole Zuber 17. Mai 2009, 17:38

    Sehr schön und interessant zugleich!
    Ich wusste nicht, das es diese Geschaft auch
    in Berlin gibt... importiertes Stückchen Paris... :-))

    GLG - Nicole
  • Heide Jankowski 17. Mai 2009, 15:04

    Ein sehr elegantes Motiv, liebe Ilse. Hättest Du die Schatten nicht erwähnt, mir wären sie nicht aufgefallen.
    Das ist doch mal etwas anderes als Landschaften, Blumen und Tiere und gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Heide
  • Rudolf Baier 17. Mai 2009, 14:14

    Liebe Ilse ! Sehr gut gesehen und hervorragend abgelichtet.

    LG Rudi
  • Rose Von Selasinsky 17. Mai 2009, 10:05

    Da hast Du eine Idee bestens umgesetzt, sieht toll aus.
    LG Rose
  • G D 17. Mai 2009, 8:49

    Nun, es ging mir zum glück nicht alleine so...schatten gesehen, aber so recht keine erklärung gehabt.
    Tolle arbeit, wo ich immer noch überlege, ob der andere rahmen nicht doch gepasst hätte. Da kam der druck eher mehr zur geltung, so mein empfinden.
    lg und schönen sonntag
    gd
  • Nicole Rainer-Schuchmann 17. Mai 2009, 8:20

    Eine tolle Motividee!!!
    +++
    Lg Nicole
  • † Ushie Farkas 16. Mai 2009, 22:58

    WOW, Ilse, da geht einer alten Modezeichnerin das Herz auf! TOP !!! Gruß Ushie
  • Ilse Jentzsch 16. Mai 2009, 22:44

    @Carsten: Stimmt, nur offensichtlich ist der Stoff im Lafayette etwas dicker gewesen und daher nicht so stark durchscheinend wie bei auf Deinem Foto.
    LG Ilse
  • Carsten Mundt 16. Mai 2009, 22:40

    Ähnlich diesem



    bei dem es sich auch um einen Druck auf Träger handelt.

    Glücklicherweise muss ich in meinem Alter keinen Schönheitsidealen mehr entsprechen.. obwohl man ein klein wenig eitel wohl doch immer bleibt :)

    lg Carsten
  • Margareta St. 16. Mai 2009, 22:36

    Hier zeigst Du ein ganz besonderes Motiv.
    Das musste ich erst auf mich wirken lassen.
    Ich sah den Schatten vom Ellbogen, war mir aber
    nicht im Klaren, was gemeint ist. Jetzt weiß ich es.
    Den Stoff möchte ich gerne haben...
    LG Margarete
  • Adrianus Aarts 16. Mai 2009, 21:33

    Sehr besondere aber feine aufnahme Ilse.
    Hat etwas finde ich
    LG Ad