Über mich

 

Ich heiße Margret, wohne seit 1986 in Schwäbisch Hall, seit Juli 2003 habe ich die Fotografie als Hobby, fotografiere sehr gern.

Habe eine Minolta Dimage 7i

Nachtrag Mittwoch 13. August 2008:
seit Dienstag, 5. August 2008 habe ich eine neue Kamera und zwar eine

Nikon D 60

fotografiere mit der Nikon D 60 sehr viel, damit ich mit der Kamera auch zurecht komme.


Nachtrag Montag 25. April 2011:
wohne seit Ende März 2009 ca. 10 km von Schwäbisch Hall in Untermünkheim-Kupfer, wobei ich überwiegend seit Juli 2009 bei meinem Freund in der Nähe von München wohne, bin aber ab und zu in meiner Wohnung in Untermünkheim-Kupfer


Nachtrag Mittwoch, 11. Januar 2012:
würde mich freuen, wenn Ihr auch meine Homepage besuchen würdet:
http://sternenlicht53.bplaced.net

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben