Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 50

  • Christian On 20. Mai 2010, 21:32

    gut gesehen :-) der titel ist klasse gewählt...tolle blümchen
    gruss
    christian
  • Günter K. 6. Mai 2010, 12:18

    es ist anonymisiert, mal so als pauschale antwort......, insofern sehe ich da jetzt keinen direkten widerspruch. vielleicht auch irgendwo ne sache von wertevorstellung usw.aber es ist "grenzwertig", und ich verstehe auch deinen standpunkt.
    grüße günter

    Ein kleiner Unterschied ist natürlich auch noch, ob man solche Aktivitäten auf privaten Grund oder eben dort praktiziert, wo hunderte von Menschen herumlaufen. Was aber auf die angesprochene Frage keinen direkten Einfluss hat und je nach Standpunkt nicht entschuldigt oder rechtfertigt.

  • Dirk Steinis 6. Mai 2010, 12:13

    "Extrem dicke Menschen, Leute in unvorteilhaften Posen usw. sortiere ich aus, selbst, wenn es auf den ersten Blicke „witzig aussieht“. Ich lege immer den Maßstab an, wie ich auch nicht gezeigt werden möchte."
    es sind halt immer Grenzbereiche, und bei deinen Gedanken unter Haralds Bild fiel mir gleich dies Bild von neulich ein... ohne dass die Personen jetzt wahrscheinlich eindeutig zu erkennen wären... aber wer weiß :-)
    viele Grüße
    Dirk
  • uschi heise 20. April 2010, 19:46

    Bei der Blümchengröße ist es kein Wunder,das sie im liegen pflücken.
    lg.uschi
  • Elrie 11. April 2010, 17:41

    Er liebt mich, er liebt mich nicht.... aber ich glaube, dies Abzählen macht sie erst später ;-)) Gänseblümchen-Pflücken auch.... LG Elke
  • . christine frick . 11. April 2010, 17:33

    Toller Schnappschuß !
    LG Christine
  • Redpicture 10. April 2010, 22:42

    Frühling.
  • Ruth U. 10. April 2010, 12:45

    Ja ja, Frühlingsgefühle, ist doch ganz normal, dass man sie hat, jedenfalls in dem Alter :-)) die beiden scheinen sich sehr lieb zu haben und fühlen sich dabei unbeobachtet, wenn die wüssten, dass Günter auf der Lauer liegt und wie ein Detektiv alle Beweise fotografisch festhält, z.B., dass sie saubere Füße haben :-))
    LG Ruth
  • mARTina-S. 8. April 2010, 23:36

    .................. ich find das einfach gut ..... genauso so und das in jeder altersgruppe :-)))
    lg Tina
  • Tanja Sch. 8. April 2010, 22:02

    Lach! Übergroße Käsefüßchen, wie neckisch! ;-)
    LG von Tanja
  • Didi K. 8. April 2010, 21:47

    ja, schöne Gänseblümchen hast du im Bild ;-)), hihi. Frühling (sgefühle) ;-).
    LG Didi
  • Günter K. 8. April 2010, 17:40

    @waltraud erst wollte ich dem "werk" den titel "schmetterling in den füßen" geben, fand es dann doch etwas unpassen, das haben die schmetterlinge nicht verdient ;-)
    lg günter
  • SHe waRs 8. April 2010, 17:30

    was heisst hier °°Gänseblümchen°°
    du meintest sicher °°Gänsefüsschen°° ``````
    hi hi
    glg Waltraud
  • Margareta St. 8. April 2010, 17:11

    Gänseblümchen, was denn sonst.
    Was schert es das Gänseblümchen
    was die Zwei da treiben. Außerdem
    sind sie dick angezogen, was soll
    da schon passieren. Nackte Füße
    hätten mir nicht gereicht. Früher....
    LG Margarete
  • Angelika Br. 8. April 2010, 11:08

    Da sieht man doch wieder, was die Frühlingssonne wieder so alles bewirkt :-))

    LG. Angelika !