Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 21

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Funkstille***

...zwei Teilnehmer der großen Koalitionsrunde hatten sich zu Sondierungsgesprächen an ein lauschiges Plätzchen zurückgezogen.

Nachdem man sich nun über Stunden ausgetauscht hatte, seht Ihr hier das Ergebnis.
Man hat sich nichts mehr zu sagen :-)))

Ihr erinnert Euch:

***Koalitionsverhandlungen***
***Koalitionsverhandlungen***
Petra Arians


Habt alle einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare 21

  • volleyballer 28. Oktober 2013, 17:51

    Das sit ja mal sowas von genial, die beiden Gesichter :-)
    Klasse Foto, schön gelacht zu der passenden Story.
    LG
    Olaf
  • BLACKCOON 26. Oktober 2013, 18:32

    Ein Karton und Futter, mehr brauchen sie nicht :)
    lg bc
  • Ingrid Sihler 26. Oktober 2013, 12:53

    Lach, was für eine köstliche Momentaufnahme von den
    beiden, treffender könnte der Text dazu nicht sein:-)))

    glg
    Ingrid
  • Alfons Mühlegger 26. Oktober 2013, 11:22

    Nach den Worten folgen Taten, ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden.
    Ein liebes Bild von den zwei.
    Euch auch ein schönes Wochenende.
    Lg Alfons
  • Lutz Wilke 26. Oktober 2013, 9:24

    Das ist ja Klasse. wenn unsere Politiker auch so arbeiten?
    Gruß Lutz
  • mathias.b 25. Oktober 2013, 19:35

    lach... die beiden waren wohl nicht einer meinung, und jetzt sind sie beleidigt;-)))
    aber süß schauen sie allemal aus...
    ..eine herrliche aufnahme von der schmollbande ;-)
    Lg
  • katzenstube 25. Oktober 2013, 18:28

    Ich hab doch schon immer gewusst, es fehlt das grüne Fünkchen Hoffnung!!!!!!

    :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Karla3 25. Oktober 2013, 18:16

    Achne wie süss die sich in die Kiste gequetscht haben, herrliches Foto! lg Karla
  • ReinholdU 25. Oktober 2013, 17:15

    Solange sie noch friedlich zusammen sitzen, besteht noch Hoffnung. Watson ist völlig fertig.
    VG Uli
  • Ingo Krause 25. Oktober 2013, 15:09

    Aber in einer Kiste wird immer noch gehockt...
    Gruß, Ingo.
  • Rosamond Williams 25. Oktober 2013, 14:18

    "Mein" armer Watson schaut ziemlich mitgenommen aus mit dem ganzen Zwitscherplapperquatsch?....... und Kjell - na ja er gibt sich absolut zufriedenstellend nach der erster Koalitionsverhandlungen. Bin jetzt mal gespannt, wie es so weitergeht.
    Viele liebe Grüße.
    Rosi
  • JoPucki 25. Oktober 2013, 13:52

    Deine schwarz-weiße scheint von den Gesprächen
    ja ziemlich ausgelaugt zu sein. Auf jeden Fall machen
    sich Deine Katzen an jedem Ort gut. Sogar in einem
    Karton.
    Gruß Joachim.
  • Foto-Gräfin-Siegel 25. Oktober 2013, 12:29

    Oh weh, wie soll das nur weitergehen ...
    Eine hübsche Szene konntest Du hier festhalten ...

    LG Kerstin
  • Heike T. 25. Oktober 2013, 12:14

    *gröhl*
    vor allem links hat es erwischt!
    Ich frage mich was da gelaufen ist, probiere mal ans Sitzungsprotokoll zu kommen und erzähle mir ALLES!
    ;o)
    LG, Heike
  • Soeinquatsch 25. Oktober 2013, 12:00

    Wie kann man bloß in einem so engen Karton so viel Entfernung zwischen sich bringen??
    Ich kann nicht mehr - aber zu fertig, um aufzustehen und mehr Distanz zum Kontrahenten zu erhalten.

    Beide Gesichtsausdrücke sind phänomenal - herrlich!
    Naja, lange hält man den Zustand sicher nicht aus - dafür hat man dann doch zu gern miteinander zu tun!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende ..
    Liebe Grüße, Ute

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten