Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Koalitionsverhandlungen***

und zwar des Nachts im Katzengehege :-))).
Die Beteiligten sind vorne sitzend Watson, Kjell, Pitty und in der hinteren Reihe
Morris und Bootsmann.

Habt alle einen schönen Tag.

Kommentare 24

  • mathias.b 25. Oktober 2013, 19:29

    haben die beiden etwas angestellt? und der ältestenrat berät sich nun über weiteres vorgehen ;-))))
    Lg
  • katzenstube 25. Oktober 2013, 19:18

    Och Mann, leider sind vor allem die schwarzen Farben zu finden, wenn man ganz genau hinschaut.
    Und genau diese Farben sind für Tiere GIFT!!!!!

    Grün ist auch nicht immer gut aber die Tendenz immerhin besser. Nach meinem Gefühl und meiner Meinung. Ich bin und bleibe "Grün hinter den Ohren"!

    Jessi aus der katzenstube
  • Hans-Peter Jeandree 25. Oktober 2013, 17:49

    Wenn drei die Köpfe zusammenstecken und zwei Schmiere stehen - große Dinge sind zu erwarten! Zieht euch warm an! :-))

    LG Hans-Peter
  • csphotographie 25. Oktober 2013, 17:24

    Schöne Szene! :-) mal alle zusammen!

    LG Christiane
  • Heike T. 25. Oktober 2013, 12:03

    Die hecken doch was aus°! Abstreiten ist sinnlos, der Pfotobeweis ist mehr als eindeutig!!!
    Coole Szene!
    LG, Heike
  • Peter Dickow 24. Oktober 2013, 23:29

    Eine klasse Momentaufnahme und ein sehr passender Bildtitel.
    Was die Drei wohl Interessantes zu verhandeln haben ... wir werden es wohl nie erfahren
    Lieber Gruß
    Peter
  • Ingrid Sihler 24. Oktober 2013, 20:41

    Lach, der Titel und diese Momentaufnahme, mal wieder
    ein Volltreffer:-))))

    glg
    Ingrid
  • Mary.D. 24. Oktober 2013, 20:16

    Lach...das ist ja so was von goldig!
    LG Mary
  • Pimarie80 24. Oktober 2013, 19:40

    Das Bild ist mal wieder perfekt umgesetzt. Die Geschichte im Bild hast du grandios erfunden, mir gefällt die Vorstellung Katze an die Macht ab heute gibt uns Frauchen nur noch Fisch...

    Lg pia
  • Axel Sand 24. Oktober 2013, 19:11

    Klasse, der Titel ist der Hammer
    Gruß
    Axel
  • Helga Ammann 24. Oktober 2013, 18:37

    Kicher, dass sieht zu süß aus.
    Unglaublich klasse diese Fellnasen bei
    ihrer Besprechung.....
    Liebe Grüße Helga
  • Astrid Wiezorek 24. Oktober 2013, 17:54

    *gröhl* die hecken was aus.
    LG Astrid
  • Ingo Krause 24. Oktober 2013, 15:35

    Was die wohl aushecken? :-)))
    Gruß, Ingo.
  • ChrisDü 24. Oktober 2013, 15:23

    Liebe Petra,
    ich lach mich schlapp. Wie hast Du die drei denn dazu gebracht, die Nasen so zusammen zu stecken. Lagen da etwa Bestechnungsleckerli?? Sowas soll ja bei solchen Verhandlungen durchaus vorkommen *g*
    LG, Christiane
  • O.K.50 24. Oktober 2013, 15:16

    Dein Bildtitel ist einfach köstlich und passt zum Bild wie die berühmte Faust auf´s Auge.
    Da stecken sie die Köpfe zusammen und hecken was aus ;-),,,,,,wie bei den Politikern.

    Aufschlußreiches Bild über die nächtlichen Aktivitäten Eurer Fellbande ;-))

    VG
  • Ursel von der Küste 24. Oktober 2013, 14:07

    @ petra
    hier lacht gerade jemand ganz laut ...
    (wie ehrlich darf frau hier eigendlich sein?)
    sind das wirklich die genannten personen in der vorderen reihe? die habe ich anders in erinnerung :-))))))))))))) jedenfalls nicht soooooo schön ... und wenn kjell der kanzler ist und nach den katzengesetzen regiert ... dann wird es uns allen bald besser gehen ... keine strompreiserhöhung, keine preiserhöhung beim heizöl, mehrwertsteuer wird gestrichen usw, usw ...
    es würde uns sehr gut gehen.

    die zwei im hintergrund, sind die von der piraten-partei?

    liebe grüsse
    ursel :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Soeinquatsch 24. Oktober 2013, 14:04

    Ich nenn' das eher eine konspirative Sitzung ...
    Und wie ich sehe, sehe ich nix ... Worum kümmern sie sich eigentlich da so intensiv?
    Typisch Politik - viel Lärm um nichts ...

    Herrliches Foto - ich finde es immer toll, wenn man solch einen Moment so perfekt ablichten kann.

    Meine stecken nur die Köpfe zusammen, wenn etwas nur gemeinsam zu erreichen ist. Da sind sie dann so richtig schlau ...
    Naja, vielleicht wird bei euch ja auch was ganz raffiniertes ausgeheckt ...

    Liebe Grüße, Ute
  • Christiane Döring 24. Oktober 2013, 14:02

    Im Dunkeln lässt sich gut munkeln. Möchte wissen, was die drei da begutachten - muss sehr sehr wichtig sein.
    LG Christiane
  • Legolas1709 24. Oktober 2013, 14:01

    Herrlich - sowohl Bild als auch Titel. Aber was immer die beschließen - es wird auch umgesetzt, was man von den anderen Angesprochenen nicht unbedingt erwarten kann...
    Es sieht total süß aus, wie sie zu zusammenglucken.

    LG
    Christine
  • Petra Arians 24. Oktober 2013, 13:41

    @ursel:
    weit abgeschlagen die linken und die grünen.
    vorne in vertrauter runde herr seehofer, herr gabriel und frau merkel.
    was genau beschlossen worden ist, werden wir wohl in den nächsten tagen erfahren aber ich kann versichern, es bleibt spannend :-)))
  • Alfons Mühlegger 24. Oktober 2013, 13:40

    Oh, Oh habt ihr vielleicht was falsch gemacht nicht das die Mehrheit euch absetzt.
    Lg Alfons
  • Ursel von der Küste 24. Oktober 2013, 13:38

    :-))) das sieht nach probleme aus ... und was wurde beschlossen?
    euch auch einen schönen tag.
    lg
    ursel
  • Foto Dreams 24. Oktober 2013, 13:35

    Sieht für mich eher nach geheimer Verschwörung der Katzumminati aus. Hast du wieder mal toll eingefangen, die Stimmung ist Klasse!
    Dieses Bild würde ich mal zum Spaß in SW umsetzen und vielleicht außen etwas vignettieren, ich glaube dann wird die Bildaussage noch "gefährlicher". ;-)
    GLG Tina
  • BLACKCOON 24. Oktober 2013, 13:33

    Da musste wohl ganz dringend was geklärt werden!
    Verschworene Bande!
    lg bc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 742
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3