Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

fürs familienalbum...

...haben sich die beiden heute in pose geworfen, selbst der regen konnte sie nicht davon abhalten.
allerdings nur für ein einziges, nämlich genau dieses, bild!
glück gehabt... ;-)

Neuntöter (Lanius collurio)
http://de.wikipedia.org/wiki/Neunt%C3%B6ter
P5112723.JPG • 11.05.2014
ca. 40m, ausschnitt


und wieder einmal ist es offensichtlich die dame, an der die arbeit hängen bleibt... ;-)

Kommentare 16

  • Marianne Th 12. Mai 2014, 16:11

    Pascha-Allüren, sie arbeitet und er schaut zu.
    Was für ein Glück, die beiden beobachten zu können.
    LG marianne th
  • Marlis E. 12. Mai 2014, 14:31

    Wie schön, sie haben PLatz bei Dir für den Nestbau, bei uns wurde leider das Gehölz am 26. April gerodet, jetzt sind sie verschwunden.
    Ich bin so sehr traurig.
    LG Marlis
  • g.j. 12. Mai 2014, 9:48

    ;)))))) tolle szene im regen, da bist du wohl auch nass geworden - hat sich aber gelohnt, ein schönes bild aus dem alltagsleben der hübschen vögelchen.
    lg, gerti
  • Stefan Jo Fuchs 12. Mai 2014, 7:15

    klasse das geduldige Paar im Regen.
    Nur diese männerfeindliche Unterstellung weiter unten- also tststs...! :-))
    lg stefan
  • Karl H 12. Mai 2014, 0:04

    Na ja, Muttertag halt ... :-))

    lg Karl
  • Werner Bartsch 11. Mai 2014, 21:11

    ein paar, wie es im fotoalbum steht !
    super.
    lg .werner
  • Angelika El. 11. Mai 2014, 20:22


    Ganz, ganz wunderbar, dieses Paar! Eine solch feine Pose von beiden!!!!

    LG! a.

  • Johannes Macher 11. Mai 2014, 18:02

    Vor diesem idealen Hintergrund hättest Du die beiden nicht besser präsentieren können. Ich warte noch immer vergebens auf ihre Rückkehr zu den angestammten Brutplätzen. Gruß Johannes
  • Axel Sand 11. Mai 2014, 17:25

    Das hast Du klasse gemacht und die beiden waren schön kooperativ.
    Gruß
    Axel
  • Alfons Klatt 11. Mai 2014, 16:09

    ja, solche naturfotos mag ich...da stört der regen pp überhaupt nicht.gehört einfach dazu. fein mit der henne drauf...

    gruß alfons+
  • Bernhard-M 11. Mai 2014, 15:57

    Find ich echt Klasse
    Die Regentröpfchen sind das i-Pünktchen.
    Gruß Bernhard
  • Charly 11. Mai 2014, 15:03

    Frau arbeitet, Mann kontrolliert. Das ewige Spiel *g*
    Hast die Szene trotz des widrigen Wetters toll erwischt.
    LG charly
  • Kurt Stamminger 11. Mai 2014, 14:56

    Herrlich !!!!


    LG
    Kurt
  • N. Nescio 11. Mai 2014, 14:51

    gelungen: eine sehr nette szene!
    lg gusti
  • Dorothea P. 11. Mai 2014, 14:26

    Eine gute Aufnahme reicht doch!
    Schön, dass sie wieder da sind und brüten!
    lg, Dorothea
  • J. Und J. Mehwald 11. Mai 2014, 14:14

    Eine Aufnahme hat doch genügt!!
    Sieht super aus.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Oh, Ihr habt auch das April-Wetter im Mai! :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 640