726 13

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Für Susanne

zum Geburtstag von ihrem Amigo und heute Nachmittag ist nochmal ein
Familientreffen mit Kaffee und Kuchen etc.

Kommentare 13

  • Trautel R. 4. April 2011, 7:16

    wunderschöne blüten hat dein sohn für seine frau ausgesucht und du hast sie in bester qualität fotografiert.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    frühling auch bei den schwänen
    frühling auch bei den schwänen
    Trautel R.

    lg trautel
  • Angelika El. 4. April 2011, 0:26


    Herrliche Blüten in einem tollen Farbspiel!

    LG!
    Angelika

  • Hanne L. 3. April 2011, 17:25

    Eine tolle Blütenfarbe und ein ganz fein gestaltetes Foto!
    Liebe Grüße, Hanne
  • JeannyL 3. April 2011, 16:06

    über so einen schönen Blumengruss freut sie sich bestimmt sehr, auch ich wünsche ihr alles Gute zum Geburtstag und lasst euch die Torte gut munden und feiert schön
    LG Jeanny
  • Jurzburg 3. April 2011, 14:52

    Die hast du aber wirklich wunderschön ins Licht genommen!
    Barbara
  • Marguerite L. 3. April 2011, 13:21

    Ein herrlicher Geburtstagsgruss, tolle Aufnahme und Farbe
    Schönes Fest Marguerite
  • Mati S. 3. April 2011, 12:40

    ich schließe mich einfach mit den besten Wünschen an und wünsch dir einen schöänen Tag mit den deinen!
    Deine Präsentation gefällt mir sehr
    LG Mati
  • Jürgen Divina 3. April 2011, 12:40

    Ich oute mich hingegen als Orchideen-Fan. Klasse, und noch dazu in Nana-Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Margot D. 3. April 2011, 12:23

    sunsanne wird sich freuen
    sie werden lange blühen
    einen schönen nachmittag mit den deinen
    lg margot
  • Klaus Kieslich 3. April 2011, 12:05

    Wunderschön
    Gruß Klaus
  • Christiane S. 3. April 2011, 11:36

    Immer wieder dasselbe: Orchideen sind prinzipiell auch nicht meine Lieblingsblumen, aber die Schönheit ist trotzdem einfach da...! :-))
    Ein schöner Geburtstagsgruß!
    Liebe Wünsche auch aus München.
    Christiane
  • Nicole Zschucke 3. April 2011, 11:08

    Orchideen sind ja " so gar nicht meins ", aber mit Deiner schönen Aufnahme, könnten sie mir doch gefallen..:-)
    N.
  • Doris H 3. April 2011, 10:57

    Liebe Nana Ellen,

    schön diese Orchideen für Susanne. Sie wird es sehr freuen. So wie ich mich sehr über deine Blüte gefreut habe, die du mir gewidmet hast.
    Ich bin im Moment nicht auf der Höhe, deshalb später mehr....

    Umarmung
    Doris

Informationen

Sektion
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 11.0 mm
ISO 100