Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 25

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Unser Pool

In dem ich heute Morgen schon 1 Stunde Wassergymnastik machte.
Hausbewohner dürfen ihn Montags, Mittwochs und Freitags von 7.45h bis 8.45h benutzen. Das war mal der Hauptgrund warum ich damals in dieses "Betreute Wohnen" gezogen bin. Das alles kann man bei uns haben.

Hausangebote im Betreuten Wohnen
Hausangebote im Betreuten Wohnen
Nana Ellen

Kommentare 25

  • Hammehai 22. April 2011, 17:34

    Das ist der Grund überhaupt,auch ich liebe das Schwimmen.

    LG.Marita
  • Trautel R. 5. April 2011, 6:11

    nun weiß ich auch, wo du deine wassergymnastik hast bzw. einige runden schwimmst. sehr schön mit dem blick nach draußen, ähnlich war es zu unserer wassergymnastik in einer solchen einrichtung für uns 2010. dort wird der pool auch für gäste mit ihren anwendungen genutzt.
    lg trautel
  • gloria hepke 4. April 2011, 23:49

    das ist ja wie im urlaub....da will ich auch mal rein.
    wenn meine kohle reicht.
    lg. gloria
  • Jürgen Divina 4. April 2011, 23:23

    Gut plansch... Das sieht sehr einladend und gemütlich aus. Mal sehen, wo ich landen werde. Das wär' ja schon nicht schlecht.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Brigitte Specht 4. April 2011, 22:57

    ...das sieht doch recht hübsch aus....!
    L.G.Brigitte
  • Marlene Sch. 4. April 2011, 22:53

    .....ein toller Anblick.....sieht sehr einladend aus;-)
    LG Marlene
  • Beeri Rolf 4. April 2011, 19:56

    Nur zu zweit, so macht das Schwimmen im Pool doch viel Spass.
    LG Rolf
  • Heidi G. K. 4. April 2011, 17:21

    beneidenswert, da würde ich doch jeden Tag meine Runden drehen.
    Gruß Heidi
  • Klaus Kieslich 4. April 2011, 16:51

    Da hast Du es aber sehr gut getroffen
    Gruß Klaus
  • Sibille L. 4. April 2011, 16:15

    Das würde ich dann auch nutzen, wenn ich bei Euch wohnen würde.
    Ein schönes Bad und eine tolle Aufnahme.
    LG Sibille
  • Dagmar Clausen 4. April 2011, 13:57

    Das muß echt schön sein, ein Schwimmbad im Haus. LG dagmar
  • Bettina Bühring 4. April 2011, 13:56

    Och ja....den hätte ich gerne im Haus. Sieht sehr einladend aus.
    LG Bettina
  • Friedel Schmidt 4. April 2011, 13:35

    Schön, dass Du uns mal den Pool zeigst, da macht es bestimmt viel Freude einige Runden zu schwimmen, oder auch Wassergymnastik zu machen. Wir wünschnen Dir , dass Du es noch lange nutzen kannst.
    LG Friedel u. Elke
  • Sybille Treiber 4. April 2011, 12:27

    Ich muß noch warten bis das Freibad aufmacht, dann drehe ich auch wieder meine täglichen Runden.
    LG Sybille
  • Marguerite L. 4. April 2011, 11:55

    Da habt Ihr es gut, müsst nicht weit gehen ...
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 400