Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Haselbach


Free Mitglied, Berlin

Für ihn mit Sicherheit DER Augenblick...

Annie Sprinkle 92 life in der UfA-Fabrik Berlin

Kommentare 1

  • Helge Haselbach 26. August 2001, 20:06

    Hallo Dieter!
    Das war sozusagen die Pause während ihrer show, da durfte sich wer 10 DM löhnte mit ihren Hupen auf dem Kopf fotografieren lassen... auf polaroid für 10,00 DM!
    Die Schlange nahm kein Ende! Aber Ihre Show ist lohnend, falls sie mal wieder auftaucht.
    Ich war allerdings nüchtern, hatte leider nie ne Hand frei für ein Bier, und so ne tolle weste mit vielen Taschen um dann ein bier reinzustecken war mir immer zu Peinlich... ;)
    Helge