Zurück zur Liste
Für den Bruder, den ich nicht habe....

Für den Bruder, den ich nicht habe....

677 16

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Für den Bruder, den ich nicht habe....

Erkennst du die Brücke??
Welche Farbe hat das Schloss, welches man erreicht, wenn man über die Brücke geht??
*g*

19.07.2003 linksrheinisch!

Kommentare 16

  • Qingwei Chen 4. August 2003, 17:37

    Schöne Landschaft. Ich hätte den Weichzeichner nicht eingesetzt.

    LG Qingwei
  • Tom Paul 4. August 2003, 9:45


    mina,

    ....es müßte aus rotem backstein sein, zugewachsen mit grünem efeu, versehen mit einer schwarzen zugbrücke.......

    ja, dein bild läßt raum zum träumen....

    ....und er kam zum Fuchs zurück: "Adieu", sagte er... "Adieu", sagte der Fuchs.
    "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
    "Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar", wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.
    "Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
    "Die Zeit, die ich für meine Rose verloren habe....", sagte der kleine Prinz, um es sich zu merken.
    "Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen.
    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich..."
    "Ich bin für meine Rose verantwortlich....", wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.

    ...dann nehme ich dich halt noch als schwester dazu ????

    :-)))))

    lg
    t.
  • Konrad Pardeller 4. August 2003, 0:12

    Einfach nur schön Gratulation
    LG Konrad
  • Mina Zander 3. August 2003, 10:04

    Lieben Dank an alle für eure Aufmerksamkeit zu diesem Bild!
    Da hat sich EBV mal gelohnt!
    @ Silvia das Programm heisst Dreamy Suite/ Dreamy Foto
    @ Thomas oder Bddnh: wie es war nicht rot? Ja doch, weisste doch! *g* Bloss die Brücke, die hatte eine etwas andere Farbe!
    @ Christian: das von dir? Deine Bilder sind doch zum träumen, immer wieder sehr schön!
    @ Frank: oh ja, wie viel bietest du? *lol*
    @ Dieter: *lol* so in etwa

    Lieben Dank an alle für eure Zeilen!
  • Dieter Kahler 2. August 2003, 18:13

    Stimmung pur - ganz wunderbar!

    linksrheinisch?
    (grobe geografische einordnung: Paris= links-, Moskau= rechtsrheinisch?)

    lg
    Dieter
  • Frank Stefani 2. August 2003, 14:26

    Großartig - ein Meisterwerk!

    LG, Frank
  • Christian Lehner 2. August 2003, 3:56

    *dahinträum* ;-)))

    lg chriS
  • Mi Ruoss 1. August 2003, 23:53

    sieht aus, wie wenn im film traum dargestellt wird.. gefällt mir.. .. lg mi
  • Thomas Leder 1. August 2003, 22:41

    Tausendmal schöner als das Original!!! Also war das nicht Rot... Hast du wirklich fein gemacht...
    LG vom Bddnh :-)
  • Silvia Bürger 1. August 2003, 21:41

    Ein Bild wie aus einem Traum heraus fotografiert....wenn das ginge.Einfach zauberhaft!
    Also bitte verrate mir wie du DAS gemacht hast!?
    LG Silvia
  • Christian Büttner 1. August 2003, 21:04

    ein richtig schönes stimmungsvolles Bild
    Gruß crisha
  • Elke Krone 1. August 2003, 20:56

    jaaaaa .....
    schööön ......
    da kommt was rüber......
    LG
    Elke
  • Matthias Polakowski 1. August 2003, 19:54

    Das ist schön, das ist romantisch und das liebe ich so.
    Wunderschönes Foto von dir!
    LG.....>< ( ( ( ° >........Matthias
  • Gerd R. 1. August 2003, 16:43

    eine tolle Stimmung vermittelt das Foto. gefällt mir sehr gut dieses weiche.
    l.g. gerd
  • Mina Zander 1. August 2003, 16:25

    Jepp genau so sollte es sein!