Zurück zur Liste
Alles Gute für 2017

Alles Gute für 2017

5.338 6

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Alles Gute für 2017

Im Schulgarten in meiner Heimat steht dieser schöne Cercis siliquastrum, (Judasbaum).
Ich wollte das FC-Jahr 2016 nicht ohne Bild in der FC hochgeladen zu haben, beenden. Also "Freunde", ich lebe noch und bin froh, wenn 2016 vorbei ist. Das Jahr war echt komisch. Heute ist nicht mal Fotowetter, normalerweise bin ich Mitternacht in der City und fotografiere, aber hier ist es diesig und das kommt nicht von den schon viel verknallten Rakten und Böllern. :-(
Euch alles Gute und bleibt gesund!

Kommentare 6

  • Sabine P 2. Januar 2017, 11:36

    So schöner und ein hoffnungsfroher Vorgeschmack auf den Frühling...
    danke und dir auch alle Liebe und Gute für 2017.
    Und - ja beide Katzen sind Maine Coon (wobei Sammy ein Mix mit Norwegischer Waldkatze ist)

    LG Sabine
  • JX 1. Januar 2017, 8:44

    WUNDERSCHÖN
    Danke für die Wünsche auch dir ein
    behütetes Neues Jahr.2017
    LG Beat
  • Vitória Castelo Santos 31. Dezember 2016, 21:55

    Danke für deine Wünsche, auch ich wünsche dir eine alles Gute für das Jahr 2017.
    lg Vitoria
  • Frank Mühlberg 31. Dezember 2016, 21:32

    Ich wünsche Dir auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017 !
    Allen Fotografen/innen immer gutes Licht, Freude an der Fotografie
    und viele schöne Motive !
    Frank
  • Gundula Ida Gäntgen 31. Dezember 2016, 21:31

    Dasd Wetter scheint ja bei euch genau so zu sein, wie bei uns..na ja, Lübeck ist ja auch nicht weit.So ein Grün wie auf deiner Aufnahme tut gut bei dem Grau hier,
    Dir wünsche ich auch ein schönes 2017.
    Übrigens.das nette Städtchen auf meiner Aufnahme ist Stade..meine nächste Stadt.
    LG Gundula
    Wir schaffen das
    Wir schaffen das
    Gundula Ida Gäntgen
  • Matthias H.amborg 31. Dezember 2016, 21:26

    Hey! Ein Lebenszeichen! Und ein sehr schönes noch dazu. Dir auch alles Gute für das neue Jahr -und auch sonst!
    Vielleicht schaffen wir ja in 2017 mal einen gemeinsamen Kaffee.

    Cheers!