Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Die Braut, die sich traut oder der Countdown läuft

....oder
Welche Schuhe wird die Braut tragen am 09.08.2003????

Dies Bild habe ich im Mai 2002 in einem Brautmodengeschäft in HH aufgenommen! Damals wusste mein Twin noch nicht, welche Schuhe sie zu ihrem Hochzeitskleid nehmen sollte! Letzte Woche (!!!!) hat sie endlich ein paar Schuhe gefunden. (sie hat nicht über ein Jahr danach Ausschau gehalten, aber immer mal wieder geguckt und es war nicht einfach welche zu finden).

Der Countdown läuft, morgen ist es soweit, einen frühen Termin haben wir beim Standesamt und die kirchliche Trauung ist dann am Samstag!

Ich war in der letzten Zeit nicht oft hier, nur mal reingeschaut habe ich. Da ich viel zu tun habe wegen der Hochzeit bitte ich meine Buddies zu entschuldigen und verabschiede mich hier für die nächsten Tage!

Schönes WE wünsche ich jetzt schon mal allen!

LG von Mina

Ach, übrigens, das hier

Geschwisterliebe
Geschwisterliebe
Mina Zander
ist die Braut! *lol*
...der hier
da ist er wieder, mein Fotomodel...diesmal ärgert er mich
da ist er wieder, mein Fotomodel...diesmal ärgert er mich
Mina Zander
streut Blumen, ach und die hier Mina Zander unterschreibt auch beim Standesamt! *g*

Kommentare 16

  • Mina Zander 13. August 2003, 10:17

    Markus,
    wir sind zweieiig, da kann nichts passieren, keine Verwechselungen geben!
    Beim Standesamt allerdings hätte ich fast "Ja" gesagt, weil die Tante meinte "wollen sie Frau Zander...." und es waren mit meinem Twin 5 weitere Frauen mit dem Namen anwesend nur mein Twin und ichhalt noch nicht verheiratet. *lol*
    Danke an Conny und Werner!
  • Werner Oppermann 11. August 2003, 17:46

    Klasse Idee und das Bild sowieso.

    Gruß Werner
  • Conny Hofmann 9. August 2003, 1:22

    schöne detailaufnahme!
  • Mina Zander 8. August 2003, 12:32

    erster Schritt ist überstanden! Mit Hektik am Morgen, das Brautpaar hat einen defekten Funkwecker und hat um eine Stunde verschlafen, ging aber noch alles gut und das Paar ist jetzt verheiratet!
    Stress gibt es trotzdem reichlich!

    Standesamtbilder sind auch schon einige gemacht, aber da ich Trauzeugin bin.....ist es nicht wirklich ratsam Fotos während meines "Amtes" zu fertigen! *lol*

    Danke für eure Anmerkungen
    ...und Frank, da smit dem Sitzschuh musste mir bitte mal bei Gelegenheit erklären!

    LG von Mina, die schwitzens im Norden feiert und noch einiges vorbereiten muss!
  • Volker Munnes 8. August 2003, 9:37

    Glückwunsch @Frank !!!
    ........und Erfolg, um diese ,,Hürden" zu meistern ! ; - ))
  • Frank Fischer 8. August 2003, 8:06

    klssischer fall von sitzschuh! frag mal meine frau (seit letzten freitag ist sie das...!)

    war gestern bei meiner little sister auf der hochzeit.... hab nur 200 fotos gemacht lol

    lg frank

    p.s. alles gute für die beiden und dir viel spass!
  • Petra Kuhlmann 7. August 2003, 19:50

    gut gesehen Mina! wünsche dir trotz Stress eine schöne Hochzeitsfeier!

    LG Petra
  • V. Munnes 7. August 2003, 19:03

    Ja schön und sehr persönlich - gute Information !
    Besten Dank, für Deinen ,,Grusswunsch" !!!
    Frohes ,,schaffen" .......,,feiern"............,,leben"..... ;-))
    Ich verstehe Deine Zwillingsschwester sehr und hoffe, dass auch ,,Funken" ??? Dein Herz erwärmen können !

    LGalfred-
  • Christoph Walther 7. August 2003, 17:42

    Sehr schöne Szene!
    Das versuche ich beim nächsten Hochzeitsjob auch mal.
    Gruß Christoh
    P.S.: Vergiss nicht das Feiern über das Fotografieren!
  • Birdies Landscapes 7. August 2003, 16:52

    schoene idee und klasse umgesetzt. dem brautpaar alles gute.
    gruss marco
  • Mina Zander 7. August 2003, 14:33

    Danke für eure Anmerkungen und Wünsche für die Beiden! Ist lieb von euch!

    @ Elisabeth und Qingwei: Die Schuhe zeigen vor über einem Jahr noch nicht die Schuhe, die sie letzte Woche erst gefunden hat! *g*
    Ein Paar hat sie an und von einem anderen Paar steht halt der eine Schuh bereit zum Anprobieren!

    @ Bdinh: *lol* Ja mehr darf nicht auf das Bild, gelle?
    @ Thomas: Spaß? Das ist Stress! *uff*
    @ Trudi: ja fein, schöne Idee, ich hoffe, mein Twin lässt auch mich schöne Bilder machen!
    @ Hansjoerg: danke!

    Nun muss ich aber weiter....habe noch einiges mit Bildern vorzubereiten! Mehr dann sie Tage!

    Mina
  • Hansjoerg S. 7. August 2003, 13:39

    Eine gute Bildidee und eine nette Umsetzung
    Klasse
    Gruss
    Hansjörg
  • der T O M 7. August 2003, 12:16

    Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen !
    ...und Glückwünsche an die Braut & Bräutigam :)
  • Thomas Leder 7. August 2003, 11:31

    Fein!!! Schön aufgeräumt...
  • Qingwei Chen 7. August 2003, 11:22

    wo her kommt der dritte Schuh? Ist das der Schuh von einer Konkurentin? Schöne Darstellung.

    LG Qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz