Thomas Leder


Premium (Basic), Bad Herrenalb
[fc-user:20264]

Über mich

Jahrgang '67

Kommentare 75

  • yamaha 1 20. Dezember 2014, 22:57

    Hallo Thomas
    Wirklich schöne Bilder hier auf deiner Seite,
    sehr sehenswert.
    Gruß Gilbert
  • Ralph Kettler 13. September 2014, 23:05

    Das macht richtig Spaß hier.
    Das schau ich mit länger an!

    Schöne Grüße
  • † Ute Allendoerfer 25. Dezember 2013, 22:49

    Thomas, das finde ich Klasse, mehr Bild weniger Rahmen, aber vielleicht solltest du deine Top Fotos dann auch noch wechseln, dann passt es wieder *g*
    Frohe Weihnachten und ein fotografisch starkes 2014 wünsch ich dir. LGute
  • Thomas Leder 23. Oktober 2012, 21:52

    23.10.2012: Ab heute mehr Platz für's Bild und weniger für den Rahmen ;-)
  • Meleah 23. November 2011, 21:08

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deinen Besuch. Freut mich, dass die Spannung meiner Aufnahme
    [once upon a time...] IX
    [once upon a time...] IX
    Meleah
    auf Dich übergesprungen ist.
    LG, Mel
  • Phil Anselmo 1. Juli 2011, 9:09

    interessantes Portfolio !
  • Robert Ott 26. Mai 2010, 0:05

    Hiddensee und sein Wind
    Hiddensee und sein Wind
    Robert Ott

    Viele grüße von der Insel Hiddensee
  • herr greg 22. März 2010, 21:42

    schön, Dich über die Startseite entdeckt zu haben. Kann nur sagen, dass mir Deine Bildsprache insgesamt sehr gefällt; einzelne Bilder zu nennen fällt mir hier schwer. Es sind die Farben (z.B. in den Nordsee-Bildern), aber auch der Blick auf das Alltäglich, dass mich begeistert. Werde Dich erstmal auf orange setzen und dann in Ruhe mal durch Deine Bilder klicken.
    Deine Homepage ist ebenso sehr ansprechend und ich finde persönlich, dass der quadratische Schnitt die Bildwirkung noch besser zur Geltung bringt. viele Grüße, Gregor
  • Lichtmalerin67 22. März 2010, 21:10

    Verdammt interessante Fotos hier !
    ORANGE :-)
    LG Katrin
  • SEL L. 19. März 2009, 20:36

    Hallo, Deine Bilder finde ich ganz besonders - schön.
    lg Sigrid
  • Elmaive-photographie 4. März 2009, 20:39

    Just to tell you : I like your pictures !!
    Regards, Elmaive
  • Renisa 26. Februar 2009, 20:04

    Hallo Thomas, Du machst wunderbare Bilder mit einer sehr persönlichen Handschrift! Sie gefallen mir sehr gut!
    Schade, dass man in Deinem Profil nicht viel lesen kann...
    lg Renisa
  • Telewatt 13. Februar 2009, 20:51

    feine Fotos!...habe dich mal *orange* gemacht, dann verpasse ich nichts...;-)

    lg,
    Jan
  • tommY s. 15. Januar 2009, 20:06

    das nenn` ich mal einen eigenen stil, der bei dir zu finden ist.
    angezogen von dem mauer-bild, habe ich mich durch dein portfolio geklickt, und bin kaum mehr davon los gekommen.
    bin wirklich fasziniert von dieser einzigartigen bildauffassung und deren präsentation (inklusive der rahmumg).
    lg tommy.
  • Susann Eurich 28. November 2008, 9:30

    Hallo Thomas,

    nach deiner Bemerkung gestern morgen, musste ich doch mal schauen, ob du hier auch zu finden bist.
    Und siehe da... :-)

    Grüßle
    Susann
  • 157 10
  • 2.592 8.795
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse