Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fünffüßler oder Invalide?

Fünffüßler oder Invalide?

230 9

Sei Borg (Gerhard)


Free Mitglied, Grasbrunn bei München

Fünffüßler oder Invalide?

Canon Pro90 - NL 250D - 1/100 - 4.0 -

Kommentare 9

  • Sei Borg (Gerhard) 10. August 2001, 7:58

    Das Beinchen links unter dem Halsschild!
  • Heiko Williams 8. August 2001, 22:38

    Eines der Besten Macropics, das ich je gesehen habe. Ich hatte viel Lob für meine Macroaufnahmen bekommen, aber diese ist rattenscharf. Die Kamera scheint auch einiges dazu beizutragen, die besten Macros sind m.E. mit dieser Kamera gemacht worden.
  • Ingrid Bunse 8. August 2001, 19:55

    Das liebe ich an der fc: Hier kann man solche Tierchen ganz in Ruhe betrachten, ohne dass sie weghüpfen.
    Klasse eingefangen für uns, danke!
  • Sei Borg (Gerhard) 8. August 2001, 13:12

    Danke Martin, Britta, Walter, Joachim, Marianne und Sirko!
    @Joachim: Natürlich kann deiner mithalten, is´ jeder auf seine Weise schön.
    @Sirko: Ich wars nicht! Das Bein hat vorher schon gefehlt! ;-)
    Gruß Gerhard
  • Sirko Glaetzer 8. August 2001, 13:10

    Schön der Kontrast zwischen dem Grün und dem Rot im Hintergrund... Es soll auch Menschen geben die solch´ niedliche Tierchen mit Genuß verspeisen ;-)
  • Marianne Wiora 8. August 2001, 12:55

    Egal wieviel Füße. Das Bild ist klasse.
    Eine sehr schöne Bildaufteilung mit sehr ansprechenden Farben. Gruß Marianne
  • Joachim Neumann 8. August 2001, 12:35

    Tolle Aufnahme. Wirkt schön plastisch.
    Da kann mein Hüpfer nicht mithalten.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=3493&extra=mypics

    Gruß
    Achim
  • Britta Bartelt 8. August 2001, 12:16

    Mal wieder ein wunderschönes Insektenportrait von dir. Die Hintergrundfarbe gefällt mir auch gut.
    Gruß,
    Britta
  • Martin Schauer 8. August 2001, 12:06

    Fantastische Aufnahme! Gefällt mir!
    Gruß Martin