Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sei Borg (Gerhard)


Free Mitglied, Grasbrunn bei München

Braves Hundchen?

Canon Pro90 - TC B300 - 1/500 - 4.0 -

Kommentare 3

  • Carsten Corleis 5. Oktober 2001, 23:11

    Das ist mit Sicherheit ein Wolf. Tippe auf europäischen Wolf. Aggressiv sieht er aber nicht aus, nur mässig interessiert.
  • Fotolady13 5. Oktober 2001, 10:03

    Tolle Aufnahme!! Ich würde auch eher auf einen Wolf tippen.

    Diana
  • webbie 5. Oktober 2001, 9:12

    was für ein blick!
    schon deswegen muß ich die frage verneinen: "brav" ist der (zumindest im augenblick) nicht - wirkt für mich eher wie: "mach jetzt keine falsche bewegung ..."
    für das bild ist es schade, daß er nicht DICH angeschaut hat ...
    und ob das ein "hundchen" ist - ? ich tippe eher auf wolf, obwohl - so rot, so ein breites gesicht? vielleicht ein schlittenhund?
    auf jeden fall ein gelungenes bild! gratuliere!
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz