Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
bsssssszzzzzzzzzz!!! 2Uhr20 - aus is´ mit schlafen und die Jagd beginnt

bsssssszzzzzzzzzz!!! 2Uhr20 - aus is´ mit schlafen und die Jagd beginnt

Sei Borg (Gerhard)


Free Mitglied, Grasbrunn bei München

bsssssszzzzzzzzzz!!! 2Uhr20 - aus is´ mit schlafen und die Jagd beginnt

Canon G1 - NL 250D - NL Heliopan + 4 -
11.07.2001 16:31:00 - AV -1/8 - 5.0 - 21.0 mm -

Kommentare 11

  • Sei Borg (Gerhard) 5. September 2001, 8:27

    Danke für eure Beiträge!
    (Hab´ die Angaben oben aktualisiert)
    Gruß Gerhard
  • Andrew Szabados 4. September 2001, 19:40

    Tolle Aufnahme. Welches Objektiv??
  • Sirko Glaetzer 4. September 2001, 15:15

    Das ist doch ganz einfach man nennt sie auch "Schlafräuber-Mücke" *schmunzel* ... Klasse Foto. Da gibt es nix zu meckern ...

    Gruss Sirko
  • webbie 4. September 2001, 14:42

    männliche stechmücken stechen auch (allerdings nur pflanzen), haben also auch einen 'stachel'. sie sind durch die buschigen antennen von den weibchen zu unterscheiden.
    würde mich allerdings auch interessieren, welche mücke das jetzt ist ... in meinem bestimmungsbuch kommt sie nicht vor ::::(
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)
  • Heiko Williams 4. September 2001, 14:09

    Ist es wirklich keine Stechmücke?
    Wenn es doch eine ist, dann ein Männchen, denn die stechen nicht und bräuchten demnach auch keinen Stachel.
  • Britta Bartelt 4. September 2001, 11:08

    Ich kann sie fast hören *gggg*
    Gut getroffen!
    Gruß,
    Britta
  • Daniel Stimac 4. September 2001, 9:56

    Hast Du die Stechmücke mit deinem Foto erschlagen? :-)
    Gruss
    Daniel
  • El hombre brujo 4. September 2001, 8:42

    Super......griechische Albträume kommen hoch von nächtlicher Mückenjagd.
    Toll umgestzt...und diese Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Sei Borg (Gerhard) 4. September 2001, 8:32

    --- aber ne´ "Stehmücke"! ;-)
  • webbie 4. September 2001, 8:28

    *tztztz* uns so an der nase herumzuführen: das ist gar keine stechmücke! *gg*
    gut getroffen, die mücke ist scharf, der untergrund hat eine schöne farbe und struktur, die schräge ist originell - alles bestens ::::)
    ich hätte oben noch ein bißchen was weggenommen - oder noch besser: unten was dazugegeben.
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)
  • Angelika Schneider 4. September 2001, 8:26

    WOW, was für eine Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Angie