Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sei Borg (Gerhard)


Free Mitglied, Grasbrunn bei München

Glubsch!

Letzten Samstag im Botanischen Garten.
Canon Pro90 - NL 250D - 8.0 - 1/250 - AV -

Kommentare 8

  • Carlos Methfessel 8. August 2001, 21:29

    Bei Deinen Bildern sollte ich mir vielleicht doch Überlegen die Pro 90 zu kaufen !!!
    Einige G1 user sind schon "umgestiegen" :-)
    Bei Makros und Telebilder muß ich Euch irgendwie recht geben, leider habe ich schon einige Bilder hier gesehen die recht Grobkörnig waren, nicht aber bei die Deinigen (ich binn halt ein Feinkorn anhänger). Warum?
    Die Pixelzahl wäre weniger wichtig. Aber die aus der größeren Distanz zum Objekt sich ergebende Tiefenschärfe und die Hintergrundunschärfe machen die pro 90 schon sehr interesant (wenn sie nicht so teuer wäre).
    PS. Schade daß wir uns am Samstag verpaßt haben.
  • Sei Borg (Gerhard) 8. August 2001, 13:09

    Hallo Ute!
    Wir waren tatsächlich auch dort, aber wir haben uns sicher nicht gesehen. Mir wäre bestimmt aufgefallen, wenn ein paar Leutchen mit Ihren Knipsomaten auf Insektenjagd sind.
    Zu deinem Bild: "Papp´ den CarlosFilter ordentlich drauf, dann klappts auch mit den Libellos!"
    Gruß Gerhard
  • Ute Allendoerfer 8. August 2001, 11:22

    *lach* Rene sie kommt mir so bekannt vor... die Gesichtszüge... also ich glaub ich bin ihr schon mal begegnet.. *lolololol* Gruss Ute
  • Ute Allendoerfer 8. August 2001, 11:21

    super... die zeigt dir die Zähne... *lach* ist schon erstaunlich.. wie nah ich die Tiere ansehen kann.. und auch selber nah dran gehen kann.. früher habe ich bei allem was kreucht und fleucht.. rennen gelernt.. heute frage ich mich warum... mein Libellenfoto ist leider nicht so scharf geworden.. aber immerhin habe schon mal eins gemacht..
    aber kein Vergleich zu deinem oder denen von Carlos.. Gruss Ute ,-))
    sag mal warst du am Samstag in München im botanischen Garten.... ? Wir auch.. *lach*
    Vieleicht habe sich unsere Wege unwissentlich gekreuzt.. wäre ja möglich --- Gruss Ute ;-))
  • Hans - Jörg Blackstein 7. August 2001, 20:03

    Ein Klasse Libellenfoto. Gefällt mir sehr gut. Gruß Hans
  • Stefan Garbe 7. August 2001, 18:01

    mal eine andere Ansicht - gefällt mir
  • Rene` Hortig 7. August 2001, 16:46

    Ich glaube das ist eine ganz spezielle Freundin von Ute und Carlos.Schöne Forteransicht.Gruss Rene
  • Sirko Glaetzer 7. August 2001, 16:19

    Sehr schöne Libelle. Der Kopf könnte noch eine Idee schärfer sein. Der grüne Hintergrund passt prima zum Motiv ...