Zurück zur Liste
füllen und saugen....

füllen und saugen....

538 19

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

füllen und saugen....

Leere läßt sich füllen, das Nichts hat keine Ränder.
(Dr. phil. Manfred Hinrich)


hier schauts nur noch aus als wüde es gleich losgehen mit dem abfüllen von säcken,aber das ist lange her....
was das für ein merkwürdiges sauggefährt davor ist weiß ich nciht, erinnerte mich an einen riesenstaubsauger:-)))

siehe dazu auch:

stillstand....
stillstand....
A.Soul- Lichtbildnerin

lichtblick?.....
lichtblick?.....
A.Soul- Lichtbildnerin

elevatoreneinfüllung
elevatoreneinfüllung
A.Soul- Lichtbildnerin

hier gehts gleich abwärts!
hier gehts gleich abwärts!
A.Soul- Lichtbildnerin

Kommentare 19

  • Rolf Engeler 25. April 2006, 19:41

    hat was
    dein blick für motive ist klasse

    lg rolf
  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 14. April 2006, 14:49

    Hallo Angelika,

    sieht aus wie in unserer Kanzlei, die haben wir auch in einer alten Wassermühle.

    CU

    Ralf
  • Günter Dahl 13. April 2006, 23:34

    Hallo Geli,
    ein starkes Bild. Die ganze Szenerie gefällt mir sehr gut. Mit Deinen Arbeiten empfiehlst Du Dich regelrecht als Landeskonservatorin für Industriedenkmäler. Diese Stelle müsste extra für Dich geschaffen und hoch dotiert werden. Vielleicht ist ja einer von Eurer Landesregierung auch in der fc und kommt mal auf den Trichter!
    Bis es aber soweit ist, wünsche ich Dir erst mal frohe Ostern. Für's Ostereier-Malen habt Ihrs bei Eurer Familienzusammensetzung ja gut getroffen!
    LG Günter
  • foocon 13. April 2006, 21:40


    Hallo Angelika,

    super feine Serie !!!

    r e s p e k t

    Schöne Feiertage.

    LG Peter

    `°|°´
  • Niko Cobben 13. April 2006, 20:36

    In dem Bild hörre ich das Lied "Wir sind die Roboter ..."
    Oder das Urgebläsemonster ...wievielen hat es schon aufgeschluckt?
    Niko
  • Steffen°Conrad 13. April 2006, 20:18

    Schätze auch das ist ein Staubiger Sauger-
    aussehen tuts, als ob da wer auf den berühmten Kuss wartet...
    aber Prinzen gibts nicht mehr oder die pullern an Pavillions ;-))
    LG Steffen
  • Onkel Mischael 13. April 2006, 12:27

    Ich denke auch es ist eine Art Saugblaser Marke "Heinzelmann" ;-)
  • H. Hoebusch 13. April 2006, 12:20

    ...das Nichts hat keine Räder... ;-)
    Wieder mal eindrucksvoll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    Ostern wird das Wetter schlecht - die Eier fliegen tief !!!
    Ostern wird das Wetter schlecht - die Eier fliegen tief !!!
    H. Hoebusch
    LG Holger
  • | Heike | 13. April 2006, 11:58

    Was ist DAS denn für ein Teilchen? lach...
    Spekuliere auch - wie Frank - dass das ein Krümelsauger der ersten Stunde ist. Mit eingebautem Verdauungsagregat versteht sich...
    Das Bild hat eine hervorragende Qualität.
    lg von Heike
  • Michael Masur 13. April 2006, 10:59

    Sehr interessant ! Guter Bildaufbau mit viel Tiefe.
    Evtl. wäre es noch einen Versuch wert gewesen den Hintergrund durch offene Blende mehr in Unschärfe zu tauchen - bin mir aber nicht sicher...
    LG, Michael
  • † stockhausen 13. April 2006, 10:20

    Ein Krümelaufsauger, ganz klar. Ist wohl noch ein Prototyp ... *g*
  • Holger Schimanke 13. April 2006, 9:29

    Sensationelles Bild...und einen passenderen Titel hättest Du nicht finden können :-)
    Gruss und frohe Ostern
    Holger
  • Maren Arndt 13. April 2006, 9:14

    Wenn ich was vom Nichts lese, muss ich immer an Michael Ende und seine unendliche Geschichte denken.

    Herzlichen Gruß von Maren
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. April 2006, 8:16

    das ist neben >lichtblick?< das beste aus der Serie.....sehr stimmungsvoll!
    Gruss Wolfgang