Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

"führende Persönlichkeiten"

dieser Titel fiel mir spontan bei diesem Foto ein, dass ich auf unserer Fototour durch den Mainzer Grüngürtel gemacht habe. Unser lieber Karl, ein echter Mainzer Patriot, hat uns wieder hervorragend geführt, nochmals danke !

"Von Fort zu Fort"
"Von Fort zu Fort"
Christa D.

Kommentare 21

  • Doris K 14. Oktober 2013, 23:16

    wo???
  • Norbert REN 14. Oktober 2013, 19:10

    Wer um Gottes Willen ist die Frau hinter Karl ??
    LG. Norbert
  • Joachim Renner 2. Oktober 2013, 12:35

    Na, die Kombi lässt sich bestens interpretieren. ;-)
    Auf jeden Fall ist deine Aufnahme ein sehr authenisches Produkt dieses gelungenen Rundgangs. LG, Joachim
  • b-ud 1. Oktober 2013, 2:00

    Das ist wirklich super.

    Gruß, Bernd
  • Heidi Roloff 1. Oktober 2013, 1:11

    Du musst einfach öfter Deine wirklich guten Fotos hochladen. Und Du hast viele davon, hat man mir zugetragen.... So einfach ist das :-)))
    Gute Nacht !
    Heidi
  • Gabriele Maria Bootz 30. September 2013, 23:13

    Gut gemacht, Christa,
    VG Gabriele
  • Doris K 30. September 2013, 23:01

    da kannst du mal sehen, wieviel phantasie wir haben!
    dein foto ist reines "kopfkino"!

    ;-))
  • Christa D. 30. September 2013, 22:58

    @all: neee, das hätte ich ja nicht geglaubt, dass wir mit dem Foto solchen Spaß haben... ich lach mich schlapp !!!
  • (M)Ein-Blick 30. September 2013, 22:21

    ja, da hattet ihr bestimmt eine sehr gute und sympathische Führungspersönlichkeit,
    die Zusammenstellung passt -:))!!
    Gruß Gerda
  • Manfred Jochum 30. September 2013, 22:16

    ;.))))
  • Karl Kraft 30. September 2013, 20:18

    Das ist Rasierschaum.
  • Heidi Roloff 30. September 2013, 20:17

    Das gefällt mir sehr gut ! Nur den Milchbart hätte ich Angi noch weggestempelt :-)
    LG Heidi
  • Christa D. 30. September 2013, 20:09

    @Karl: na, na - so schnell fällt sie nicht...
    und das schwarz - rot - gold ist doch auch nicht schlecht---;;; !
  • Doris K 30. September 2013, 20:06

    hi,hi.....
  • Karl Kraft 30. September 2013, 20:05

    Leicht lehnt sie an meiner Schulter....



    ...ich würd' sie fallen lassen.

    Trotzdem ein gelungenes Foto, dass Grün ist gut getroffen :-)))
    lg, Karl

    PS: beim nächsten mal muss ich unbedingt drauf achten wo ich mich hinstelle ;-)
  • Marguerite L. 30. September 2013, 19:57

    Tolles Bild ... doch kenne ich "Eure" zu wenig, habe sogar manchmal Mühe mit "unseren"
    ;-)))
    GrüessliM
  • Doris K 30. September 2013, 19:27

    @pellix: und, wie war es gestern in der stadt???

    ;-))
  • wolfgang wbr 30. September 2013, 19:24

    Auf jeden Fall eher wählbar ist die Person im Vordergrund: de Karl!
  • Doris K 30. September 2013, 19:21

    wenn ich das mal so anmerken darf.....
    die persönlichkeit im vordergrund ist mir eindeutig sympatischer ;-))
    ich hoffe,nein, ich bin mir sicher, dass ihr eine tolle fototour hattet.
    lg do
  • Manfred Jochum 30. September 2013, 19:13

    :-))
    Klasse-Titel zum Klasse-Foto. Witzig und gut gemacht, dieses Traumpaar :-)
  • Ralf Brinkmann 30. September 2013, 18:22

    Sehr gelungen!