Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

Frühstück im Freien...Teil 2

...mit Schinken ist es aber auch nicht besser.....

auf die Frage nach der Ameise: natürlich stand sie dabei, deshalb habe ich ja das Bild gemacht. Sie hob aber nicht den Schinken an, der war so geformt. Die Ameise hat einfach von unten mit gefuttert......

Frühstück im Freien...Teil 1
Frühstück im Freien...Teil 1
Sabine Kalweit

Kommentare 36

  • Christa Regina 4. Juni 2014, 8:49

    Was für ein geniales Makro und ja, die
    Ameise ist der Hammer.
    LG Christa
  • Inken Hantz 4. März 2014, 12:38

    Ist das genial :o)) Die Ameise ist der Hammer!
    LG, Inken
  • Max13 4. November 2013, 21:44

    Sieht wirklich aus wie David gegen Goliath,beeindruckend wie Du bei der Nähe so eine Schärfe hingekriegt hast LG max
  • Cornelia Schorr 27. Oktober 2013, 22:21

    Ich sag's doch, jedes Bild zum Staunen!!!

    LG conny
  • Rolf Endermann 21. Oktober 2013, 22:32

    Ja,die kleine Ameise macht es !
    Ciao Rolf
  • magic-colors 16. Oktober 2013, 23:39

    Das ist ja genial. Sowas habe ich noch nie gesehen. Das Motiv umwerfend, und die Quali ein Hammer. Ich bin begeistert. lg aNette
  • Elisabeth Bach 15. Oktober 2013, 18:24

    Das ist ja ein unglaubliches Bild!!!!! Super Bildqualität und der perfekte Moment, ich bin schwer beeindruckt!
    Ganz liebe Grüße
    von Elli
  • faunaundflora 13. Oktober 2013, 11:52

    Nicht nur die Aufnahme ist klasse, der Renner ist die Ameise :-)
    VG Astrid
  • AugenBlick(e) 12. Oktober 2013, 16:41

    Ich bin - fast ;-) - sprachlos vor Bewunderung! Wie viele Stunden Geduld muss man mitbringen, um zu einer so außergewöhnlich schönen, perfekten, großartigen Aufnahme zu kommen???
    Bauklötzerstaunende Grüße - Judith
  • g.j. 4. Oktober 2013, 19:35

    wie klasse ist das denn - eine fantastische szene in einer top-quali, wandert zu meinen fav.!
    mein mann wurde heute von einer wespe in den kleinen finger gestochen, ist ziemlich schmerzhaft.
    lg, gerti
  • n8blau 29. September 2013, 11:20

    Wie cool. Da sind ja gleich zwei beim Naschen.
    LG Marion
  • Sonja Haase 27. September 2013, 23:23

    Die lieben Kleinen... sie futtern immer brav mit :-) Klasse Foto, Sabine. Wunderbare Szene und sehr gut von dir fotografiert. VG Sonja.
  • Susanne Bechtold 27. September 2013, 21:36

    David vs.Goliath, das gibts doch gar nicht! Solche wunderbaren Momente sieht man eben nur mit dem Makro, wie schöön!
    LG. Susanne
  • Leeb Monika 26. September 2013, 23:34

    Das sit ja der Wahnsinn! Die Größenverhältnisse sind überwältigend, die ganze Szene ist umwerfend!
    LG monika
  • Melanie Leipold 26. September 2013, 14:22

    wow
  • Christine Kiechl 26. September 2013, 13:30

    Was für ein Treffer, die Ameise hast Du
    zum Star gemacht !
    Eine sehr feine Aufnahme.
    LG Christine
  • Cornelia Schorr 25. September 2013, 20:24

    Verrückt!!! Verneige mich...

    LG conny
  • KarinS. 25. September 2013, 19:51

    wahnsinn! die kleine ameise ist der knalle! lgk
  • aorta-besler 25. September 2013, 18:01

    Super gut!!
    Hut ab. Ein klasse Moment.
    LG Gudrun
  • Iris Offermann 25. September 2013, 14:43

    Ein sagenhaftes Foto, liebe Sabine - manchmal denke ich
    du liegst den ganzen Tag im Garten und wartest auf "die"
    Szene:-) Hier ist es dir gelungen, ein ganz ungewöhnliches
    Foto in toller Schärfe und die Ameise ist das i-Tüpfelchen:-)
    LG Iris
  • Matthias.Sutter 25. September 2013, 14:21

    Edit: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse ^^ Eine ganz klasse Scene hast du da umgesetzt.
    Gruß Matthias
  • Marion Stevens 25. September 2013, 14:06

    Das ist genial gut! Und lustig obendrein. Kompliment!
    Marion
  • Günter So 25. September 2013, 12:26

    Hammer - so schön ist das!

    LG Günter
  • Thomas Schulz 25. September 2013, 10:46

    Das sieht ja fantastisch aus. Die Ameise macht es perfekt.

    LG Thom@s.
  • GrieSi 25. September 2013, 8:48

    Wahnsinns Aufnahme - Hut ab. Ganz ganz Klasse.
    LG Silvi