Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallöchen!

Erst mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme :o)

Ich bin jetzt schon eine Weile in der fc, und bin immer wieder begeistert davon, wie viele nette, hilfsbereite Menschen sich hier tummeln. Ich denke, die vielen Tips & Tricks und die konstruktive Kritik dieser Leute haben mich schon ein ganzes Stück weitergebracht. - und ich hoffe es geht noch weiter!
Für Tips und Kritik zu und an meinen Bildern bin ich immer zu haben, nur so lernt man dazu!


Bitte keine öffentlichen Freundschaften mehr. Danke.
Inken


Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • DE-WAT DE-WAT , 19.04.14

    Vielen Dank für Deine Kommentare, frohe Ostern und Gruß

    Watscheslaw

  • Starcad Starcad , 13.04.14

    Liebe Inken, herzlichen Dank für deine Anmerkungen.
    "Irgendwie kommen die Mäuse auf deinen Bildern nicht so gut weg... ;o)"
    Da hast natürlich recht, das habe ich auch schon gedacht. Deswegen werde ich dieses Jahr mal versuchen, ob ich wildlife ein paar Mäuse einfangen kann. Ich suche nur eine passende Stelle, wo ich sie gut fotografieren kann.
    LG Marc.

  • thilo becker thilo becker , 27.03.14

    Guten Morgen Inken,
    bezaubernd schöne Fotos und brillante Makros hast du hier eingestellt.
    Einen schönen Tag und lieben Gruß
    Thilo

  • Michael Hörsken Michael Hörsken , 23.03.14

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto


    auch ein edler Tropfen auch ein edler Tropfe… Michael Hörsken 09.03.14 9


    Ein ganz tolles Portfolio hast Du hier veröffentlicht. Kompliment!
    VG Michael

  • Cindy Mo. Cindy Mo. , 23.03.14

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto


    Ehestreit? Ehestreit? Cindy Mo. 02.10.13 4


    Ich lieeeeebe Deine Ameisenserie :)

    LG Cindy

  • Mopsi95 Mopsi95 , 23.03.14

    Ja klar, es ist kein kompletter Schutz. Ich werde trotzdem weiterhin damit meine Bilder "verschandeln" ;)
    Im Grunde geht es ja auch nicht um diesen kleinen "Stempel" sondern um das Foto. Und ich denke man kann den kleinen "Schönheitsfehler" auch ignorieren oder ausblenden und nur das Foto an sich betrachten denn nur darum geht es, denke ich zumindestens :)

  • Mopsi95 Mopsi95 , 23.03.14

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Pfötchen hoch! :) Pfötchen hoch! :) Mopsi95 20.03.14 9

    Ja ich weiß, das Logo kann stören....aber gewisser Maßen soll es das ja auch. Ich möchte nicht das meine Fotos (mögen sie gut oder schlecht sein) irgendwo im Internet ohne mein Wissen und am Besten noch unter anderem Namen auftauchen. Mit dem Logo versuche ich nur meine Fotos zu schützen :)
    lg

  • Marci1711 Marci1711 , 21.03.14

    Danke für die Anmerkung zu meinem "Hund"...
    Echte Hunde sind definitiv hübscher und fotogener :-)

  • JoPucki JoPucki , 13.03.14

    Hallo Inken.
    Danke für Deine Anmerkung. Der nicht stattgefundene Winter macht es wohl
    möglich. Die Kleinen sind jetzt etwa drei Wochen alt. Was den ,,Sandstrand"
    angeht, es war da ein wenig zu hell und der Weg auf dem sie lagen, bekam
    durch das Licht noch zusätzlich einen Farbton, der mich auch nicht gerade
    begeistert.
    Gruß Joachim.

    Aufwärmen... Aufwärmen... JoPucki 11.03.14 7

  • Marci1711 Marci1711 , 05.03.14

    Hallo, du hast sehr viele schöne Bilder...
    Vor Allem haben es mir die Hundebilder angetan, einfach nur schön... :-)

    LG Marcel

Nach
oben