Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

Frühstück im Freien...Teil 1

...geht im Moment gar nicht.
Zumindest nicht mit Honig auf dem Löffel.....

Frühstück im Freien...Teil 2
Frühstück im Freien...Teil 2
Sabine Kalweit

Kommentare 27

  • GRAFVONFOTO 16 11. September 2016, 22:04

    WOOWWWW !! KLASSE FOTO !!! :-)
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. November 2014, 17:31

    Ach du meine Güte! So in dieser Konzentration habe ich das auch noch nicht gesehen! Wie viele werden denn das wohl gewesen sein? Stark die Schärfe im Bild, besonders auf dem fliegenden Bienchen.
    LG Heike
  • Biggi Oehler 10. März 2014, 22:10

    Knackig scharfe Aufnahme gefaellt mir ausgesprochen gut.
    LG.
    Biggi
  • Inken Hantz 4. März 2014, 12:37

    Ach du Sch....!
    Heiße Schlacht am kalten Buffet, oder?
    LG, Inken
  • Max13 4. November 2013, 21:41

    Ganz schöne Massenverpflegung,aber in toller Schärfe festgehalten,vor allem auch die anfliegende Biene LG max
  • Elisabeth Bach 15. Oktober 2013, 18:26

    Ein Löffel voll Insekten, das ist doch der Hammer! Und alle schwer bewaffnet mit Stacheln. Aber du warst bestimmt vorsichtig :-))))
    Ein ganz wunderbares Bild, liebe Sabine!
    Liebe Grüße
    von Elli
  • AugenBlick(e) 12. Oktober 2013, 16:27

    Wow, du hast deine eigenen Honig-Haus-&Hof-Lieferanten! Wer kann schon von sich behaupten, dass ihm der Honig direkt von der Biene auf den Löffel getragen wird? ;-))
    LG - Judith
  • M.Schlosser 4. Oktober 2013, 19:48

    Die schwebende Biene ist der bildgestalterische gag. Tolle Schärfe.
    Das Bienen und Wespen so freidlich nebeneinander naschen, habe ich so auch noch nicht gesehen. Wieder mal großes Kino aus dem Microkosmos. LG Martin
  • Sonja Haase 27. September 2013, 23:21

    Das ist ja klasse! Du hast wohl einen Bienenstock in der Nähe. Wunderbare Aufnahme. Tolle Qualität. Summmm summmm.. man hört sie fast anfliegen. VG Sonja. PS: Die Wespen sehe ich natürlich auch.
  • PetraWe 27. September 2013, 22:43

    TOP!

    LG Petra
  • Leeb Monika 26. September 2013, 23:33

    Das war einen tolle Idee und du hast sie wunderbar umgesetzt. Ganz gro0e Klasse!
    LG monika
  • stillerfuerst 26. September 2013, 16:47

    Schöne Bildidee, gefällt mir sehr gut!
    VG Sebastian
  • Christine Kiechl 26. September 2013, 13:28

    Dieses Gewusel hast Du liebe Sabine
    großartig erwischt!
    LG Christine
  • Cornelia Schorr 25. September 2013, 20:22

    Wahnsinn!!! Eine absolut makellose Aufnahme, Tiefenschärfe bei gleichzeitiger Scharfstellung vom Feinsten!

    LG conny
  • KarinS. 25. September 2013, 19:52

    hammer, welche schärfe! :-)
    lgk