DerMiro


kostenloses Benutzerkonto

Frühlingsgefühle...

Morgen ist der meteorologische Frühlingsanfang.

Schönen Abend noch und
guten Wochenstart.

Kommentare 15

  • breumaster 1. August 2020, 7:02

    Die Taube schaut neidisch zum verliebten paar. Denn sie will auch v ... ielleicht ein Nest bauen. ;)
  • Hubert. B 7. März 2010, 18:34

    gut gemacht und die Gefühle kommen von alleine wens die Sonne bissl mehr wärme gibt.
    LG Hubert
  • DerMiro 6. März 2010, 22:14

    Danke Euch.

    @Claudi:
    letzte Woche dachte ich auch, ja das war's schon und dann das hier...
    ...alles wieder weiß :o(
  • Claudia Sölter 5. März 2010, 15:25

    So, jetzt haben wir den meteorologischen Frühlingsanfang hinter uns und gleich wird es hier wieder anfangen zu schneien ... *heul*
    ;-)
    Ein schönes IR.
    Ahoi
    Claudi
  • Shi Bi De 2. März 2010, 11:15

    So langsam habe auch ich genug vom Winter.
    Dieses Jahr werden meine IR-Bilder wohl etwas mager ausfallen - ich sehne mich nach Farbe :-)
    Das Bild hat Tiefenwirkung - sehr schön in SW umgesetzt.

    VG
    Peter
  • Friedrich Höning 2. März 2010, 8:19

    schöne Perspektive...und die Kleidung bestätigt den Frühling oder Sommer.
    LG
  • d`A 1. März 2010, 17:39

    Dieses Bild ist wirklich nett gemacht, die Taube aber ist das Beste daran. Zum Augenzwinkern. Gut gesehen!.

    gruß
  • DARKstyle 1. März 2010, 14:25

    Eine erstklassige IR-Aufnahme, gefällt mir sehr!!

    gruß Ralf.
  • Thomas Nagel 1. März 2010, 7:01

    Tolle Stimmung... Sehr gut!
    LG
    Thom
  • Marion Wolf 1. März 2010, 0:10

    Schön wie Du die Taube platziert hast. Die gibt diesem herrlich IRren Bild noch den letzten Kick.
    LG Marion
  • DerMiro 28. Februar 2010, 21:19

    @ReDe:
    er kommt, bestimmt...

    @flattergeist:
    der Himmel war düster und der heutige Sturm treibt die dunklen Wolken weg ;o)

    @Lars:
    sie stand da und hat wirklich zugeschaut, als wäre sie neidisch

    @Dirk:
    Bald gibt es wieder viel Sonne...
  • DirK Arenz 28. Februar 2010, 21:06

    Bleiches Gesindel nach langer Dunkelheit...
  • Lars Gabrysch 28. Februar 2010, 20:55

    sieht Klasse aus
    und die Taube guckt etwas neidisch auf das verliebte Paar
    Gruß Lars
  • Flattergeist 28. Februar 2010, 20:51

    heute ist erstmal orkan und der himmel auf deinem bild scheint mir auch etwas düster :-)
    gefällt mir! lg, flattergeist
  • ReDe 28. Februar 2010, 20:22

    gefällt mir sehr gut. Wäre schön, wenn der Frühling wirklich käme. Gruß und eine gute Woche ReDe