Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Flattergeist


Free Mitglied
[fc-user:1478768]

Über mich

***ausgeflattert.... hier => Flattergeist II gehts weiter***





f l a t t e r f l a t t e r f l a t t e r

'
'
p

l

ö

p

p


'
'
'
'
'
'
'
'

f l a t t e r f l a t t e r f l a t t e r

'
'
'
'


'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
hier bitte feucht aufwischen


Kommentare 134

  • Physiater 23. April 2015, 14:07

    moin,
    habe hier mal geschaut, wunderbare Sachen!
    Freut mich sehr, in Deinen Fav´s zu hängen :-)

    Gruß vom Physiater
  • lichtgespinst 9. November 2014, 17:51

    klasse Fotos machst du - auf allen Kanälen! Freut mich sehr
    lg
    vom lichtgespinst
  • Alexander R 4. Juni 2014, 15:23

    schicke Sachen hier, gefällt mir
  • Claudia Jenniges 23. Mai 2014, 9:37

    Feines Portfolio, klarer Wiedererkennungswert,
    hast ein gutes Auge für Licht, Bildaufbau und auch Reduktion.
    Hat Spaß gemacht, deine Fotos zu betrachten.

    LG Claudia
  • Flattergeist 3. März 2014, 18:19

    troll dich, du troll!
  • werner reinold 3. März 2014, 17:00

    Deine Äußerung über Wuppertal ist einfach nur dumm...
    Welch geistiger Nichtschwimmer muss man sein, so pauschal zu urteilen
    Werner (Wuppertal )
  • restlicht 22. Februar 2014, 11:39

    ein ganz feines portfolio hast du !
    ich drück' mal orange ;)
  • SabineC 17. Februar 2014, 15:20

    Hehe, cooler Profilext
  • Axel Krivohlavek 8. November 2013, 19:42

    Ich schreibe an dieser Stelle, weil ich der Vielzahl toller Bilder gar nicht weiß zu welchen ich schreiben soll. Das ist ein klasse, beeindruckendes Portfolio. Kompliment.
    VG Axel
  • Maike C. 16. März 2013, 11:34

    Lange nichts von dir gesehen.
    Ich lass mal liebe Grüße hier :)
    Maike
  • Mario Benz 17. Januar 2013, 11:42

    hier kommt man gern wieder... starke foddos hier :)
  • mond.rose 29. Dezember 2012, 15:42

    Auch dir wünsche ich für das Neue alles Liebe und Gute., rutsch gut hinein und komm gut ins 2013.. Gesundheit und Glück und alles, was du dir selber noch wünscht.

    lg
  • Frau M. 31. Dezember 2011, 10:49

    Es klopft ganz leis an deine Tür, ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf, der Sau, lass sie herein! So hast du im neuen Jahr viel Schwein!

    ... netti ...
  • ChristophS. 19. Oktober 2011, 21:18

    schön hier ..... mal auf orange :-)
    gruß christoph
  • Christine Wüthrich 9. September 2011, 6:41

    Hallo Flattergeist

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Das fröit mich ganz besonders, da ich ein richtiger Fan von deinen Bilder bin :)

    Mach weiter so!
    Liebe Grüsse
    Christine
  • Helle MH 7. September 2011, 12:29

    Endlich wieder jemand, wo es sich lohnt, die auf orange zu setzen.

    Helle
  • Zwerine 5. September 2011, 11:04

    Würd dich gerne mit allem Drum und Dran in meine Favoriten packen. Lauter Seelenbilder hier. Da muss ich wieder her!
  • Sabine Rogner 18. August 2011, 22:57

    bin auch mal kurz herbei geflattert :-). Weil ich aber gerade keinen Wischlappen zur Hand habe sag ich mal nichts weiter *g*

    doch, zumindest

    lg
    Sabine
  • Paul… 24. Juli 2011, 22:09

    Orange finde ich gut - hier :)
  • MerleImWaldZwischenDenSeen 23. Juli 2011, 21:42

    Der Flattergeist ist jetzt orange =)
    Wunderbare Sachen hier!
  • developed 4. Mai 2011, 13:44

    ..fühl dich beobachtet;-))
  • Model Lie 5. April 2011, 16:37

    Ich mag wieder reinflattern ... orange ...
    LG Lie
  • Kein Grund 7. März 2011, 14:39

    Danke, ich habe mal Deinen Vorschlag ausprobiert, das Bild quadratisch zu beschneiden....... Die Variante gefällt mir auch ganz gut! Bin mir aber unschlüssig, ob mir der hohe Himmel nicht fehlt......? ;-)



    LG Hanni
  • Anne Deml 7. Januar 2011, 23:02

    Und nochmal. Deine Far North Serie gefällt mir sehr gut, auch die etwas älteren Bilder, mit den schönen Holzhäusern. Dort würde ich auch gerne mal hin reisen.

    LG Anne
  • Anne Deml 7. Januar 2011, 22:56

    Danke für Deine Anmerkung. Im Captiol Reef sind die Steine tatsächlich sehr rot. Es ist eine Mischung aus sehr gelbem und rotem Gestein. Grau kommt auch vor. Als ich vorm Bild sass, war ich selber etwas verunsichert, ob sich meine Erinnerung nicht täuscht. Aber die anderen Bilder sind ebenfalls ziemlich rot :-) Du wirst es sehen, wenn ich später mal noch ein anderes einstelle.

    LG Anne