Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DirK Arenz


Free Mitglied, Euskirchen
[fc-user:687257]

Über mich

Guten Tag,
was soll man schon in so ein Profil reinschreiben...

Ungewohnte Sichtweisen - Das Hässliche im Schönen, das Schöne im Hässlichen vielleicht.


Nochwas zu Anmerkungen: Klar freue ich mich über Zustimmung oder konstruktive Kritik. Andererseits - was man da manchmal so an sich selbst beweihräuchernden Kuschelgemeinschaften erlebt, ist schon heftig. Auch findet der psychologisch Interessierte hier mächtig narzisstisch aufgeplusterte Exemplare. Besonders die Kommentare nach dem Voting sind diesbezüglich eine wahre Fundgrube.



PS: Bitte keine "öffentlichen" Freundschaften

Kommentare 54

  • malaspina 10. Juni 2016, 17:05

    grazie. Considero la tua Arte fotografica incredibile ed eccellente. Complimenti
  • Stephanie Schaefer 4. April 2016, 14:25

    Danke, ebenso :)
  • Manfred Grabs 24. März 2016, 17:08

    Hallo Dirk, wir sind auch wieder heil gelandet.
    Seltsame Bilder machst Du....
    Ich guck mich gerade ein :-)
    Grüße
    Hanna + Manfred
  • O.Kühnapfel 18. Januar 2016, 11:31

    Spannendes Portfolie, gefällt mir. Gruß. O.K.
  • TinuSti 16. November 2015, 18:18

    Hallo Dirk,

    herzlichen Dank für Deine Bemerkung zu meiner Pinhole Aufnahme. Es muss ja nicht immer alles scharf sein...

    Gefällt mir sehr was Du in Deinem vielseitigen Portfolio hast.

    LG
    Tinu
  • pinholer 10. August 2014, 21:41

    ebenfalls sofort orangiert :-)
  • Dieter Bahr 10. Dezember 2013, 8:40

    Hi Dirk,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto!
    Gruss Dieter

  • Kardinal100 18. Oktober 2013, 0:03

    Danke für Deinen Kommentar! Deine Bilder gefallen mir sehr, weil sie eigenwillig und schön sind.

    lg
    axel
  • simply-infrared 7. Juli 2013, 19:20

    Ich weiss nicht, ob ich mich bereits auf Deiner Profilseite verewigt habe oder nicht. Werde nicht nach mir bei den vielen Kommentaren bei Dir suchen;-) Ja, ich kann Dir nur zustimmen, wenn Du zur analogen IR-Fotografie schreibst, dass es irgendwie mehr Seele hat. Denke ich auch. Schade, dass die Filme immer weniger werden. Deine Meeresbilder gefallen mir übrigens allesamt. So, ich denke, das reicht an Lob, nicht dass Du Dich hier noch zu sehr "aufgeplustert" fühlst;-)
    LG Marc
  • Clau.Dia´s 20. April 2013, 23:07

    Hallo Dirk,
    Deine Fuertaventura Serie gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Claudia
  • Lena Barwe 9. April 2013, 12:04

    Halli hallo,
    habe durch deine Bilder gestöbert und da ich nicht unter jedes dritte Foto ein Kommentar schreiben wollte, sag ich das hier.
    Wirklich wunderschöne Bilder gefallen mir echt sehr gut, hätte lediglich bei einigen auf den Rahmen verzichtet oder keinen weißen gewählt. Aber das ist Geschmackssache.
    Echt Respekt, wirklich klasse Fotos, die man auch mal länger als wenige Sekunden ansieht.
    lg Lena
  • Slow Motion 10. März 2013, 19:05


    :-) grazie
  • Slow Motion 28. Februar 2013, 22:56

    thx a lot!!
  • Ravienne Art 20. Januar 2013, 19:35

    Sehr schöne Aufnahmen und Bearbeitungen!!
  • Wolfgang45 15. Dezember 2012, 19:46

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung. Es waren wohl Fusseln auf dem Objektiv.Habe ich zu spät gesehen.
    Werde mich bessern
  • FlashThePic (Lars) 19. November 2012, 19:54

    Hey Dirk, danke für die Anmerkung. Das war damals mein erstes HDR Bild. Übrigens sind deine IR Foto's klasse, hab mir heute Mittag schon einige angeschaut, weil ich nächstes Jahr auch damit anfangen möchte.

    Radlos
    Radlos
    FlashThePic (Lars)


    Gruß
    FlashThePic
  • Kein Grund 2. Oktober 2012, 17:45

    Ich habe grade mal nachgesehen - habe mich ja auf der Photokina immer umgesehen, ob ich jemanden aus der FC erkenne - aber aufgrund Deines Profilbildes hätte ich Dich vermutlich eher nicht identifizieren können ;-))))

    LG Hanni
  • Ayora 8. September 2012, 22:47

    Danke für deinen Kommentar, und das mit der Farbgebung und IR ist halt so eine Sache....
    ....aber wie ich sehe kennst du dich ja bestens aus! Schöne Bilder dabei, gratuliere! Lg, Thorsten
  • Mike Brandenburg - high passion photography 18. Juni 2012, 10:27

    Hey DirK,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ja, du hast Recht. Der eine Vogel hatte eine Rechts-Linksschwäche...
    LG Mike
    .. in den Dünen ..
    .. in den Dünen ..
    Mike Brandenburg - high passion photography
  • alexandra stolze 6. April 2012, 23:34

    hallo dirk,

    du stehst ebenfalls unter strengster beobachtung :-) von dir kann ich noch eine menge lernen in der infrarotfotografie!
  • Anne Louise Schneider 18. Februar 2012, 6:41

    so anders und so besonders deine Arbeiten!!!
    Grüße von Anne
  • Mike Brandenburg - high passion photography 16. Juli 2011, 12:14

    Hallo Dirk,
    danke für deine Anmerkung.
    Langsam wird es bei mir etwas. Habe meine Fehler gefunden
    LG Mike
    ... der Weg zum Schloss ...
    ... der Weg zum Schloss ...
    Mike Brandenburg - high passion photography

    .. scheiß Warterei ..
    .. scheiß Warterei ..
    Mike Brandenburg - high passion photography
  • beckstef 12. Juni 2011, 18:44

    Deine Bilder beeindrucken und inspirieren mich. Klasse! :-)

    Viele Grüße aus Waldbronn

    Stefan
  • Kein Grund 21. Mai 2011, 23:31

    Danke! Hier komm´ ich öfters her....

    LG Hanni
  • Tobias Stoll 4. April 2011, 2:20

    Hallo Dirk,
    wirklich schöne Bilder die du machst.
    Gefallen mir alle sehr gut.
    Wo hast du denn die ganzen Texturen her?

    Gruß aus Euskirchen
    Tobias

Meine Statistiken

  • 46 13
  • 557 2.857
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse