Zurück zur Liste
Frühlingsblümchen

Frühlingsblümchen

1.215 49

Helga O.


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Frühlingsblümchen

Hallo meine lieben Freunde,
möchte mich ganz, ganz herzlich für die vielen lieben Grüße und Genesungswünsche für meinen Mann bedanken. Haben uns sehr über die Anteilnahme gefreut.
Meinem Mann geht es den Umständen entsprechend. Seine rechte Körperseite ist arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Bei allen Dingen des täglichen Lebens braucht er eine helfende Hand. Aber es wird täglich besser.
Habe jetzt leider nicht mehr die Zeit, mich so intensiv mit der fc zu befassen, was ich sehr bedauere. Da es meinem Mann ja täglich etwas besser geht, hoffe ich sehr, dass ich bald wieder häufiger in der fc mitmachen kann. Es fehlt mir sehr.

Kommentare 49

  • Monika 1605 23. Mai 2010, 11:34

    Ach Du je, habe erst heute gelesen, was Euch geschehen ist. Das ist immer ein schlimmes Erlebnis, aber es scheint ihm ja wieder etwas besser zu gehen.
    Jetzt ist Dein Mann viel wichtiger als die FC.
    Vielen Dank für die Frühlingsblümchen.
    Liebe Grüße MO
  • Petra Schiller 21. Mai 2010, 5:27

    ... die fc ist nicht alles ......
    ein feiner tulpengruß und auch von mir alles gute für deinen mann, vlg petra
  • Uwe Vollmann 19. Mai 2010, 17:57

    Hallo Helga, in dieser ausgezeichneten Bearbeitung kommen Deine Frühlingsblumen ganz besonders plastisch zur Geltung! Ein sehr schönes Frühlingsbild in herrlichen Farben, das mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • rinnermoser gabi 18. Mai 2010, 14:33

    Ein wunderschöner Ausschnitt,----klasse,-- und Kopf hoch.
    LG Gabi
  • Dietmar Stegmann 18. Mai 2010, 12:53

    Ein fröhlich machender Hoffnungsstrauß, hoffentlich. Das wünsche ich Euch jedenfalls.
    LG Dietmar
  • Christoph Schrenk 17. Mai 2010, 11:48

    Hallo Helga

    Danke dir für die Blumen und freue mich das es deinem Mann schon wieder besser geht. Der Rest ist sicherlich auch bald geschafft. Wünsche ihm weiterhin ne gute Besserung und schnelle Genesung.

    lg
    Chris
  • -diETer- 16. Mai 2010, 10:08

    Ich sende Deinem Mann alle guten Genesungswünsche und Dir viel Kraft!
    Herzlichst Dieter
  • Ricarda-B 15. Mai 2010, 16:22

    Es feut mich sehr, dass es Deinem Mann täglich besser geht! Drücke Euch Beiden fest die Daumen und wünsche weiterhin gute Besserung!!
    Ein wunderbarer Blumengruß, Danke!
    Schön, dass Du wieder da bist!!
    Freundliche Grüße
    Ricarda
  • mobra 15. Mai 2010, 14:06

    danke für diesen wunderschönen Blumengruß und für Deinen Mann und auch für Dich wünsche ich viel Kraft und Ausdauer, vor allem aber beste Genesung für Deinen Mann.
    lg mobra
  • Anita Jarzombek-Krauledies 15. Mai 2010, 13:13

    Wünsche dir und deinem Mann viel Kraft!!!
    Gruß Anita
  • seefan 15. Mai 2010, 8:04

    helga, ich wünsche euch alles gute und viel kraft. gute besserung damit der alltag wieder einigermaßen zu meistern.
    danke für diesen wunderhübschen blumengruß.
    ich drück euch die daumen.
    gvlg.gisela
  • hubilein 14. Mai 2010, 23:34

    Ein wunderschöner Frühlingsstrauß sehr hübsch "verpackt".
    Ich wünsche euch viel Kraft und beste Genesung für deinen Mann!
    lg hubilein
  • Steffen B... 14. Mai 2010, 22:21

    Freu mich über deinen wunderschönen bunten Frühlingsstrauß,
    wie wir es von dir immer gewohnt sind.
    Alles Gute weiterhin...
    LG Steffen
  • Bine Boger 14. Mai 2010, 22:02

    Wunderschönes Tulpenfoto!!

    LG Bine
  • Heinrich Wittmeier 14. Mai 2010, 17:04

    diese blumen hast du ganz ausgezeichnet präsentiert. deinem mann wünsche ich, dass es ihm zunehmend besser geht und dir die kraft und ausdauer, diese schwierige situation zu meistern.
    ich wünsche ein schönes we.
    --- Heinrich ---