Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helga O.


Free Mitglied, Niedersachsen

Erst einmal tschüss

Muss mich schon wieder "beurlauben". Mein Mann hatte einen Schlaganfall. Ich bin noch völlig "durch den Wind". Jetzt sind tägliche Krankenhausbesuche angesagt; und danach --- schau´n wir mal.
Man sieht sich ...........

Kommentare 51

  • Elfriede de Leeuw 15. Mai 2010, 14:11

    Liebe Helga!Ich hoffe für DICH und Deine Fam.daß es Deinem Mann wieder besser geht!
    Wir wünschen Es Euch von ganzem Herzen.
    Glg.Elfriede u.Hans
  • Rike-Tina 13. Mai 2010, 20:08

    sehr,sehr fein....gefällt mir super gut
    glg von mir....Rike
  • Trautel R. 7. Mai 2010, 6:59

    eine wunderschöne makroaufnahme von der weißen rose ... leider mit einem sehr traurigen hintergrund. die allerbesten wünsche für deinen mann und dir viel kraft bei der pflege.
    dir ein herzliches danke für deine anmerkung hier:
    ZUM THEMA: "eigene kinder/jugendbilder"
    ZUM THEMA: "eigene kinder/jugendbilder"
    Trautel R.

    lg trautel
  • rhmfoto 25. April 2010, 22:29

    Liebe Helga,

    ich wünsche Euch beide alles Gute und viel Kraft in dieser Zeit. Besonders für Deinen Mann hoffe ich er wird bald wieder gesund!
    rhm
  • FOTO-BERNY 23. April 2010, 18:35

    sehr schön--klasse gemacht!++++
    gr. bernd
  • Karla2 18. April 2010, 0:28

    Oh das lese ich ja erst heute...alles Gute für euch!!! Hoffe deinem Mann gehts schon wieder besser, ich drücke gaaaanz feste die Daumen! lg Karla
  • Christoph Schrenk 17. April 2010, 11:17

    Hallo Helga

    Das hört sich nciht gut an und wünsche ihm gute Besserung vom ganzen Herzen und dir viel Kraft für alles Kommende auch. Es wird wieder da es heute gute Behandlungsmethoden schon gibt dazu.

    Drück dich lieb wenn ich darf.

    lg
    Chris

  • hubilein 16. April 2010, 20:40

    Wieder eine sehr kunstvolle Arbeit, schön gemacht!
    lg hubilein
  • Inge Stüwe 16. April 2010, 10:43

    Eine wunderschöne, zarte Blütenaufnnahme!
    Wünsche Deinem Mann von Herzen gute Besserung,
    Dir wünsche ich die nötige Kraft...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Frau M. aus D. an der E. 11. April 2010, 18:13

    eine wunderschöne rose. die wird deinen mann wieder schnell auf die beine helfen. ich wünsche ihm baldige genesung und dir viel kraft
    vg carola
  • Moni Sturm 11. April 2010, 14:09

    sehr schöne Rose mit einen schönen Rahmen.
    Lg.Moni
    wünsche deinem Mann alles Gute.
    Lg.Moni
  • Hiltrud Fydrich 11. April 2010, 13:59

    Liebe Helga,
    das ist ja keine gute Nachricht.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und
    ganz schnell gute Besserung für deinen Mann.
    Liebe Grüße
    Hiltrud
  • -diETer- 11. April 2010, 12:50

    Gute Besserung!!!! und wünsche baldige Genesung!
    LG Dieter
  • Steffen B... 10. April 2010, 23:14

    Hallo Helga,
    das ist leider keine gute Nachricht von dir -
    alles Gute und beste Genesung für deinen Mann
    und dir viel Kraft...
    Lieben Gruß von Steffen
  • Brigitte Schrouben 10. April 2010, 22:29

    Das ist aber keine gute Nachricht... Ich wünsche deinem Mann eine baldige Genessung und dir euch Beiden viel Kraft...ihr schafft das....
    Gruss Brigitte