Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paul liebt Blumen

Paul liebt Blumen

931 17

Helga O.


Free Mitglied, Niedersachsen

Paul liebt Blumen

Dies ist eine Spielerei. Aber auch in der Realität könnte es so aussehen. In jede Blume, die ich kaufe, steckt der Kater erst einmal seine Nase.

Kommentare 17

  • gre. 18. Juni 2015, 17:10

    Sieht so gar nicht nach Spielerei, sondern "sehr echt" aus.
    Ganz süss dein Paul.
    LG gre.
  • Uwe Vollmann 10. Juli 2013, 18:00

    Hallo Helga, solange die Katze - wie manchmal üblich - die Blumen nicht frisst, sondern nur an ihnen schnuppert, ist der schöne Kater ja ein kleiner Blumennarr, hoffentlich muss er nicht niesen! Dein starkes Bild von ihm mit der herrlich gelben Blüte ist Dir jedenfalls ganz ausgezeichnet gelungen und gefällt mir sehr gut! Hatschi!
    LG Uwe
  • Dietmar Stegmann 8. Juli 2013, 13:00

    Der Kater gibt die Hoffnung nicht auf, dass sich dort ein Mäuschen verbirgt, gell.
    LG Dietmar
  • Anita Jarzombek 7. Juli 2013, 16:21

    Was für eine Nähe!!!!! Erinnert mich mit Wehmut an meine verstorbene Mausi:-(
    Viele Grüße Anita
  • Dana Jacobs 6. Juli 2013, 23:22

    Ich liebe Blumen und Katzen, das Auge ist toll betont kommt gut.
    Dana
  • Lockfee 6. Juli 2013, 21:29

    Oh, Helga, dieses Foto ist ja einfach herrlich. Diese Spielerei ist Dir super gelungen und Du hast gerade mir damit eine große Freude gemacht. Unsere Tochter ist mit ihren 5 Katzen aus unserem Haus ausgezogen. Ein Kater von ihr, der Momo, sieht genauso aus und ich hatte ihn ganz besonders ins Herz geschlossen und nun ist es ziemlich leer hier im Haus.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee
  • g.j. 6. Juli 2013, 19:08

    sehr gut steht paul diese blume - zauberhafte spielerei von dir!
    lg, gerti
  • Marianne Hüsch 6. Juli 2013, 19:00

    muss sagen er hat sich da eine sehr schöne Blume ausgesucht
    WUNDERBARE Arbeit
    lg Marianne
  • Dieter Sann 6. Juli 2013, 18:40

    Klasse gemacht...meine beiden müssen auch immer mal an den Blumen schnüffeln.
    LG Dieter
  • Franz Sklenak 6. Juli 2013, 17:15

    Was für ein Blumenfreund. Mach weiter so Paul.
    Feines Schmunzelbild.
    Lieben Gruss
    Franz
  • FrohnaturSW 6. Juli 2013, 17:04

    Davon kann ich auch ein Lied singen, denn ich hab' 2 von diesen Rackern. Die sind genauso. Deijn Bild ist super gemacht und einer tolle Spielerei.
    LG Sylvia
  • Ingrid Sihler 6. Juli 2013, 17:00

    Eine so wundervolle Idee und Spielerei, klasse gemacht

    glg
    Ingrid
  • Irene T. 6. Juli 2013, 16:27

    das sieht ja SPITZE aus ...liebe Helga ..
    ein ganz tolles Foto hast du da gemacht ...
    Paul ist ein schöner Kater ich mag gerne schwarze Katzen
    ..
    ein richtige schöner Hingucker ist diese Aufnahme ...
    ich wünsche dir ein schönes sonniges We ...
    lg.Irene.
  • Kathrin Reinemann 6. Juli 2013, 16:20

    Das ist eine sehr schöne Spielerei, leider kann ich so etwas nicht.
    LG Kathrin
  • Brilu 6. Juli 2013, 16:16

    Dein Paul versteht was von Ästhetik und Duft, ein ganz wunderbares Foto präsentierst du. Und alles Gute wünsche ich dir! LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100