Zurück zur Liste
Frühling in meinem Garten am 4. April 2016

Frühling in meinem Garten am 4. April 2016

689 22

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Kommentare 22

  • WolleFranke 23. Mai 2016, 0:00

    Feine Collage!
    LG Wolle
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2016, 23:31

    TOP COLLAGE!!!!!!!!!!!!
  • Aurora Kern 14. April 2016, 23:23

    ****Schöne Garten , tolle Collage!
    LG, Aurora
  • xyz 9. April 2016, 11:28

    Da ist ja schon richtig was los. Bei uns im Norden hält sich die Natur noch etwas zurück...
    Gruß, Ulf
  • Cecile 8. April 2016, 16:08

    Liebe Inge, du Glückliche !
    Hast so einen Traum-Garten und zeigst so wunderschön die Blüten und alles ist so gepflegt.
    Ich beneide dich einerseits, andererseits aber auch nicht, denn so ein Garten macht viel Arbeit, aber auch Freude.
    Dir ein schönes und sonniges Wochenende, Elfi C.
  • Trautel R. 7. April 2016, 12:33

    der frühling ist in deinem garten eingekehrt, danke dass du uns mit den motiven in der collage daran teilnehmen lässt.

    lg trautel
  • Briba 6. April 2016, 22:20

    Die Magnolien muss man schnell genießen. Hier sind sie kaum aufgeblüht, da fallen vor lauter Wind und Regen schon massenaft Blätter. Der April .... macht was er will. :-)
    LG Briba
  • Andreas E.S. 6. April 2016, 20:22

    Das ist ja eine Pracht in deinem Garten. Die Natur ist ja plötzlich wie explodiert. Besonders imponiert dieser Magnolienbaum in schönster Blüte. Unterstützt werden die Blümen noch durch die vielen dekorativen Skulpturen, die dein kleines Paradies beleben. Jetzt hat bei uns der Frühling sich angemeldet.

    LG Andreas
  • Karlheinz Rosenkranz 6. April 2016, 9:40

    Eine gelungene Collage. Erstaunlich, wie weit die Natur in Deiner Gegend bereits ist.
    VG Karlheinz
  • † gre. 5. April 2016, 20:16

    In diesem Frühjahr ist die Natur fast explodiert, alles blüht auf einmal.......
    Sehr schöne Bilder aus deinem Garten !
    LG gre.
  • Brunhilde Miebach 5. April 2016, 19:25

    Der Frühling hat sich wunderbar in deinem Garten ausgebreitet. Die schönsten Fotos hast du sehr geschmackvoll zu einer Collage zusammen gestellt.
    Dir einen ganz lieben Gruß
    Bruni
  • Miromodo 5. April 2016, 19:03

    Ein schöner Überblick, der wieder Lust auf Buddeln und Graben macht. Die Magnolienblüten sind in dieser Jahreszeit mein Favorit! LG
  • Keims-Ukas 5. April 2016, 17:37

    Schön gepflegt und aufgebaut Dein Wohlfühlgarten, Frühling pur, da kommt Freude auf, perfekt Deine Fotoarbeit dazu in BQ und Farben.
    LG, Uwe!
  • Markus 4 5. April 2016, 16:47

    pfundig

    Habedieehre
    Markus
  • Claudio Micheli 5. April 2016, 13:13

    Realizzazione molto bella!
    Ciao