Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühling eben ....

Frühling eben ....

818 32

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Frühling eben ....

.. da genießt man gerne die Sonne auf bunten Blumen ...
*
.. nun ist mein Makroobjektiv endlich wieder entstaubt und im Einsatz ;-) ...

http://www.teufelsmoor.org/
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 32

  • sailor466 20. Mai 2010, 10:59

    hallo - ganz hervorragend gemacht!!
    m.l.g. dieter
  • chris.1 5. Mai 2010, 8:27

    Himmlisch!
    lg christiane
  • jeanette. 14. April 2010, 13:50

    die schärfe sitzt genau richitig!!
    lg jeanette
  • Elfie W. 12. April 2010, 10:41

    ein perfekt schönes Macro - es ist einfach immer wieder wunderschön, es anzuschauen!
    LG Elfie
  • WolfgangO. 11. April 2010, 12:39

    Sehr schön, diese knappe Schärfe. Ein Bild zum länger betrachten....Mir gefällt auch die Weichzeichnung des Hintergrunds.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • tommuc 10. April 2010, 11:42

    Laß das Objektiv bitte nicht wieder verstauben!
    Sehr schönes Makro, Lichtführung, Schärfeverlauf und Gestaltung 1A.
    LG, Thomas
  • Helga Sevecke 10. April 2010, 9:10

    Beim Anblick deines Fotos, kommt Lust auf mehr Makro auf...
    Grüsse Helga
  • Eifelpixel 10. April 2010, 7:59

    Ein Frühlingsmakro der schönen Art.
    gefällt mir sehr gut.
    LG Joachim
  • Dajana Schreiber 9. April 2010, 21:54

    frühling pur! sehr schön, marienkäfer scharf, blüte wirkt durch die unschärfe zart, sieht fast aus als wolle das käferchen auf der blüte wegfliegen ;-)
    tolles makro!!!
    lg dajana
  • Hans-Peter Möller 9. April 2010, 15:04

    Der Marienkäfer hat sichtlich noch wenig Sonne abbekommen. Er sieht noch so gelb statt orange aus.
    Das Foto zeigt die Künstlerin in Dir.
    LG Hans-Peter
  • PitSauerland 9. April 2010, 3:41

    Fruehlingssignale! Endlich Farbe im Leben. Ich freu mich - muss aber selbst noch entstaubt werden. LG Peter
  • Eva Maria Zernig 8. April 2010, 20:41

    Die Farben, die Schärfe ... einfach wunderbar!
    LG Eva Maria
  • Marco der Günni 8. April 2010, 18:50

    Ganz wunderbar die angerissene Blüte mit ihrer seichten Unschärfe und dazu das Käferlein . Gefällt mir außerordentlich gut .
  • maja°lis 8. April 2010, 17:26

    perfekte arbeit
    gefällt gut
    lg maja°
  • anna.s. 8. April 2010, 16:46

    ganz fein und schön!!
    lg, anna

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten