Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Das wird ein schöner Tag

.. heute früh um 6:50 h im Teufelsmoor ...
*

http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 26

  • Elfie W. 12. April 2010, 10:42

    Das Bild ist Lebensfreude pur - wunderschön!
    LG Elfie
  • bayerlein ute 11. April 2010, 14:14

    das ist eine sehr schöne aufnahme. glg ute
  • tommuc 10. April 2010, 11:44

    Der frühe Vogel fängt dan Wurm, das ist halt auch beim Fotografieren so. Austehen hat sich gelohnt, sehr schöne Stimmung.
    LG, Thomas
  • Maren Arndt 10. April 2010, 9:20

    @ Helga, *lach* ja, hat er - war aber auch der einzige soooo schöne Tag..
    Hoffen wir auf mehr davon.
    @ alle - freu mich, dass Euch die Aufnahme gefällt, ab und zu muss man mal morgens früh raus in die Natur .
    Ist schon ein wunderbares Gefühl, wenn man*s denn geschafft hat, rechtzeitig aus den Federn zu kommen.
    Liebe Grüße zurück und schönes Wochenende
    Gruß
    Maren
  • Helga Sevecke 10. April 2010, 9:18

    Was deine wundervolle Aufnahme verspricht, hat der Tag dann ja auch gehalten....
    Grüsse Helga
  • Josef Zenner 8. April 2010, 8:15

    Heute früh war es bei uns auch so ähnlich, leider war der Josef viel zu faul aufzustehen, bei 1 Grad minus war es auch zu kalt.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Deadmoon 8. April 2010, 4:16

    Das ganze Gegenteil was wir hier gerade haben. Ich kann das Wort GRAU oder GREY nicht mehr hören...
    Mit so einem schönen Foto "im Kasten" schmeckt dann auch das späte Frühstück.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Michael Baltes 7. April 2010, 20:45

    wow S U P E R !
  • Sabine Kuhn 7. April 2010, 20:28

    ... es wurde ein ganz herrlicher Tag, liebe Maren, wir konnten sogar bis zu
    26 Grad messen - einfach phantastisch und endlich, ENDLICH einmal Gelegenheit, ein paar Stunden im Garten zu verbringen, um auch die letzten Reste des Herbstes weg zu räumen. Überall bot sich schon das frische Leben und Sprießen darunter ;-))
    So warm und ansprechend wie auf Deinem Photo konnten wir den Sonnenuntergang zwar noch nicht geniessen, aber: das kommt, da bin ich mir ganz sicher, und sende Dir liebe Grüsse ins abendliche Umzu,
    mit einem *Augenzwinkern* Sabine
  • PitSauerland 7. April 2010, 18:52

    Das Teufelsmoor scheint reichlich Motive zu liefern. Und Du siehst sie alle! LG Peter
  • Lothar Hentschel 7. April 2010, 17:40

    ...gerade war ich bei Dir und habe mir die Prognose abgeholt... hoffentlich gilt sie auch für morgen :-))

    liebe Grüße aus Berlin

    Lothar
  • WolfgangO. 7. April 2010, 16:57

    Bildschön - im wahrsten Sinne des Wortes. So wünscht man sich den Sonnenaufgang. Einfach perfekt mit der vordergründigen Gräser-Silhouette.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Gundula Ida Gäntgen 7. April 2010, 15:07

    Wenn Du morgens schon solch Aufnahmen machen kannst, dann MUSS das ein schöner Tag werden
    LG Gundula
  • Marco der Günni 7. April 2010, 13:37

    Das glaub ich gern . Farben und Bildgestaltung gefallen mir hier sehr gut .
  • Christine Ge. 7. April 2010, 13:17

    Was machst Du so früh im Moor? :-)) Nun, auf jeden Fall eine wunderbare Aufnahme, die so viel für den Tag verspricht ...
    Gruß Tina