Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Frühling an der Fulda

Drei Monate abgetaucht, aber alles ist in Ordnung. Alle meine Ziele erreicht, umgezogen und meine komfortable Isolation genossen.

Kommentare 26

  • T. Schiffers 16. Juni 2020, 19:38

    traumhafte gegend...bestens dargestellt.tino
  • Eifelpixel 30. Mai 2020, 10:03

    Zeigst eine wunderschöne Flusslandschaft
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Bernhard Kuhlmann 13. Mai 2020, 22:41

    Dort hast du aber einen wirklich schönen Platz gefunden !
    Die Spiegelung setzt dem ganzen noch die Krone auf !
    Gruß Bernd
  • Margret u. Stephan 13. Mai 2020, 20:15

    Das sieht sehr schön aus, man bekommt Lust auf die idyllische Natur, aber ich weiß leider nicht wo es ist, denn die Fulda ist lang...;-)))
    Schön, wenn es dir gut geht, freut mich wieder von dir zu sehen...
    Liebe Grüße,
    Margret
    • Jochen aus Bremen 13. Mai 2020, 20:54

      Liebe Margret, das ist ein paar Kilometer hinter Kassel und 25km vor Hannoversch Münden, wo die Fulda die Werra küsst und zur Weser wird.
  • Blue Bear Revival 13. Mai 2020, 19:30

    Grandioses Licht und frische Farben - so soll Frühling sein ... ein wunderbares Foto mit der Spiegelung.
    GVG Gerd
  • Rainer Willenbrock 12. Mai 2020, 12:02

    Eine sehr schöne Stadtansicht von Fulda, deine Aufnahme strahlt Ruhe aus, ich kann mir vorstellen, dass man es dort gut aushalten kann. Eine sehr schön gestaltete Ansicht mit feinen Farben und Spiegelungen, das gefällt mir. Ich freue mich für dich, dass du deinen Weg erfolgreich gegangen bist. Vielleicht hast du ja auch mal wieder Lust zum Stammtisch zu kommen (wenn es dann wieder möglich ist).
    LG Rainer
  • Rolf Kurtz 12. Mai 2020, 11:50

    Und zum Spiegeltag einen wunderbaren Spiegel hervorgeholt!
  • gerda w-s 12. Mai 2020, 9:54

    schön dass du wieder da bist.....Foto ist schön ....
    LG  Gerda
  • Stefan Jo Fuchs 12. Mai 2020, 7:56

    ...da ist ein Weidersheen mit dir und deinen Bildern umso erfreulicher!
    Schönes Foto von der Fulda in gutem licht!lg stefan
  • Willi von Allmen 12. Mai 2020, 6:52

    In diesem Licht wirkt das wie eine traumhafte Idylle - auch zum hier wohnen.
    lg Willi
  • Bernhard Jörgensmann 11. Mai 2020, 23:03

    Schön das Licht und die feine Spiegelung.
    Gruß Bernhard.
  • Conny11 11. Mai 2020, 22:45

    Herrlich deine Frühlingsbild in diesen kräftigen Farbtönen....
    dein Foto gefällt mir sehr gutes.
    LG, hab einen schönen Tag Conny
  • Manfred Bartels 11. Mai 2020, 22:09

    Eigentlich wollte ich Anfang Mai eine Tour machen, leider konnte das nicht stattfinden. Am Wasser ist es immer besinders einladend. Ein schöner Blick und die Fulda fließt sehr ruhig.
    Schön, dass es dir gut geht.
    LG Manfred
  • Lubeca 11. Mai 2020, 22:02

    Solche Momente wird man hoffentlich bald wieder genießen dürfen, und deine friedvolle Aufnahme steigert noch die Vorfreude darauf.
    Schön, dass bei dir alles gut ist; viel Spaß an der neuen Wohnung.
    LG   Sabine
  • Gerhard Matzke 11. Mai 2020, 21:44

    Eine wunderbare Landschaft Aufnahme
    in bester Schärfe und schönen Farben präsentiert
    immer wieder schön Deine Bilder zu sehen
    LG Gerhard

Informationen

Sektionen
Ordner Spiegelungen
Views 3.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 160