Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
579 10

Gabriele Jesdinsky


Free Mitglied, Berlin

Frozen Arabis

Nikon Coolpix 995 Aufnahme 05.01.02, Morgensonne

Einige eigentlich frühlingsblühenden Stauden sind mitunter voreilig und sehen dann nach -15°C Nächten tw. so aus.
Allerdings muss man sie fast mit der Lupe suchen :o), sind real nur 0,5 cm groß.

Gabriele Jesdinsky, gartendatenbank.de

Kommentare 10

  • Ingrid Mittelstaedt 7. Januar 2002, 16:49

    Kann mich nur anschließen. Großes Lob auch von mir!

    Gruß Ingrid
  • Marianne Wiora 5. Januar 2002, 22:27

    Ein sehr schöne Aufnahme von der kleinen Blüte. Toll, dass Du dieses schöne Detail von Blüte und Eis gesehen hast und uns hier zeigst. Gruß Marianne
  • Hans - Jörg Blackstein 5. Januar 2002, 19:19

    Das Foto ist wirklich ein Meisterstück!
    Ich war gestern zu einer Fotovisite im Garten und habe nicht eine Blüte gefunden ;-(
    Gruß Hans
  • Rudolf Dick 5. Januar 2002, 17:57

    Ich bin hin- und hergerissen, aber mehr hin... Eine Meisterleistung Deines Sehens der Dinge und ihrer kunstvollen Darstellung.
    Gruß, Rudolf
  • Bernd Hieke 5. Januar 2002, 17:53

    Begeisterungsruf von mir. Richtig Kunst
    in positivem Sinne.
    Gruß Bernd
  • Sönke Morsch 5. Januar 2002, 17:28

    du hast es ja draufffffff!!!! sönke
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. Januar 2002, 17:27

    Das Eis steht der Blüte gut, wirkt sehr dekorativ! Eine wunderschöne Aufnahme, die du und dein Fotoapparat da erstellt haben! Gruß Hawi
  • Gabriele Jesdinsky 5. Januar 2002, 16:35

    Danke für eure netten Anmerkungen! :-)
    @Detlef: Ich muss leider zugeben, dass Schärfe/Unschärfe hauptsächlich mein Fotoapparat beherrscht. ;-)) Fast immer benutze ich aus Bequemlichkeit nämlich lediglich die Programmautomatik. :o)
    Bei uns liegt kein Schnee, nur ganz kurz Heiligabend, dann war alles wieder weg, zum Glück, ich mag den eigentlich nur im Skiurlaub ;-)).... obwohl -
    da wir beruflich auch Autos reparieren, hat Straßenglätte für uns auch Positives, "your crash is my cash" ;o))), viele unserer Kunden gehören nicht zu den vorsichtigen Autofahrern.
    Viele Grüße, Gabriele
  • Stefan Garbe 5. Januar 2002, 15:33

    wunderschönes Foto - die Schärfe ist super und das Licht ist auch Klasse
  • Detlef Nerstheimer 5. Januar 2002, 15:14

    Wieder eine Superaufnahme, das Spiel mit Schärfe/Unschärfe beherrscht du total gut. Und wo hast du jetzt diese Blüten her, in unserem Garten türmt sich nur der Schnee! Herrliche Makro-Aufnahme.
    Gruss, Detlef