Zurück zur Liste
Frohes neues Jahr 2024

Frohes neues Jahr 2024

15.391 58

Komposti


Premium (Pro), Wedel bei Hamburg

Frohes neues Jahr 2024

Liebe FC Gemeinde, ich wünsche euch und euren Lieben ein glückliches, gesundes,
erfolgreiches, friedvolles und wunderschönes neues Jahr 2024!


Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal recht herzlich bei euch
für die vielen Anmerkungen zu meinen Aufnahmen bedanken.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße euer Komposti

Kommentare 58

  • Christoph Schrenk 15. Januar 2024, 16:13

    Danke Dir für die Wünsche und hoffe du bist gut rübergekommen ins neue Jahr auch. Selbst ja und meine Vorsätze na ja eher gleich verworfen wieder.  Dir ebenfalls alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.

    lg
    Chris
  • gatst 6. Januar 2024, 20:42

    Da sag ich doch Dankeschön und wünsche dir ebenfalls alles Gute und Gesundheit im  Neuen Jahr.
    Gruß Adolf!
  • Karl-Heinz Lüpke 6. Januar 2024, 13:11

    Dir auch ein gesundes neues Jahr!
    LG Kalle
  • Burkhard Wysekal 6. Januar 2024, 12:38

    Auf ein Neues, ob es froh sein wird...steht  in den Sternen.Bleib schön gesund....:-)).
    LG, Burkhard
  • Reinhard Arndt 5. Januar 2024, 2:14

    Danke, Komposti, das wünsche ich dir auch.
    Bei so viel Schwein auf einmal sollte das neue Jahr doch ein voller Erfolg werden.
    Viele Grüße Reinhard
  • Babs Sch 4. Januar 2024, 21:24

    Vielen Dank, Konposti, für Deinen Gruß, den ich gerne erwidere
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.
    Willkommen 2024!
    Willkommen 2024!
    Babs Sch

    Liebe Grüße    
    Babs
  • Ly Costals 3. Januar 2024, 11:12

    Eine schöne lustige Gesellschaft! Macht Freude!  Auch dir alles Gute! LG Ly
  • Reinhold Müller 3. Januar 2024, 10:10

    Jetzt sind wir ja schon drin. - Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch alles Gute, besonders aber Gesundheit.
    LG Reinhold
  • r.ettl 3. Januar 2024, 8:43

    Danke für die Neujahrswünsche. Von mir ebenfalls ein gutes neues Jahr mit vielen kreativen Fotomomenten. LG Rudi
  • Eifelpixel 3. Januar 2024, 6:17

    Ein schöner Gruß zum neuen Jahr
     Dir alles Gute für 2024
    Joachim
  • Monika13247 2. Januar 2024, 21:02

    Besten Dank für die lieben Neujahrsgrüße für 2024 von Dir.
    Die Hauptsache ist, wir bleiben gesund und munter.
    LG, Monika
  • xDreamer 2. Januar 2024, 18:09

    Vielen Dank für deinen Neujahrsgruß! Ich wünsche dir auch ein wunderbares Jahr 2024!
    VG Detlef
  • Christa A.S. 2. Januar 2024, 17:27

    Mit den lustigen Glücksschweinchen kann das neue Jahr nur gut werden.
    Ich wünsche dir ein fröhliches und friedliches 2024.
    LG Christa
  • Wolfgang 2104 2. Januar 2024, 11:33

    Sehr schönes Bild.
    Vielen Dank für die guten Wünsche, auch ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes und glückliches Neues Jahr 2024 !
    LG, Wolfgang
  • aposab1958 2. Januar 2024, 10:31

    danke für den lieben Gruß. auch von mir die besten Wünsche für 2024!!
    Alles GUTE
    vor allem gesundheit
    LG Sabine