Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

r.ettl


Basic Mitglied, Niederbayern-Oberpfalz/ Bayern
[fc-user:1893099]

Über mich

Ich bin seit über 20 Jahren Hobbyfotograf und mich begeistert vor allem die Natur- und die Reisefotografie.
Mein Monto dazu:
Die Schönheit des Motives zuerst mit meinem Auge zu erfassen und den Anblick zu genießen.

Beim Reisen liegt mein Focus vor allem am afrikanischen Kontinent.

Beruflich bin ich in der Solarbranche tätig und wer gerne Bilder zu Solartechnik und Solaranwendungen sehen möchte, kann einfach auch mal auf meinen Account unter >> R.Ettl Grammer Solar

Kommentare 83

  • gwolfram 28. Juni 2017, 17:54

    Danke, freut mich dass mein Foto gefällt.
    Ich hatte übrigens auch mal die A77, bin aber inzwischen ins MFT Lager gewechselt (kleiner und leichter und erschwinglicher...)
    VG Günter
  • Sonja Grünbauer 3. Juni 2017, 22:38

    der Berg, Helderberg
    der Berg, Helderberg
    Sonja Grünbauer
    vielen Dank Rudi!
  • Sonja Grünbauer 27. Mai 2017, 15:08

    Danke Dir Rudi, immer was Neues zu finden macht auch viel Spass, man muss nur gucken....VG Sonja
    am Strand
    am Strand
    Sonja Grünbauer
  • Sonja Grünbauer 21. Mai 2017, 11:22

    Hey! wieso chinesisch? wir Südafrikaner mögen es auch bunt - lach
    danke =
    Mix match ' Cape Town style
    Mix match ' Cape Town style
    Sonja Grünbauer
    VG Sonja
  • Sonja Grünbauer 2. Mai 2017, 20:18

    möchte wieder. Es war wunderbar, aber es ist sehr teuer./war eingeladen. Tolles Land. halb so gross wie SA dafür nur 2,5 Mill. Einwohner wie in Namibia. Danke für dein Kommi's//LG Sonja
    air2land 2 in Botswana
    air2land 2 in Botswana
    Sonja Grünbauer
  • Hamann110 2. Mai 2017, 16:10

    Danke mal wieder für deine Belobigungen und die netten Kommentare
    Gruss Jürgen
  • Harald Ferber 29. April 2017, 19:36

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare, Rudi!!!
    LG Harald

    Kleiner Mann unterwegs....
    Kleiner Mann unterwegs....
    Harald Ferber
    Brandung in Aragon, Mexiko
    Brandung in Aragon, Mexiko
    Harald Ferber
  • alicefairy 28. April 2017, 14:58

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich wenns gefällt
    Lg Alice
  • Sonja Grünbauer 23. April 2017, 20:48

    Stimmt das kann es gewesen sein. Hotel ist jetzt erst fertig und Kunst Galerie wird erst im September 2017 geöffnet wohl viel mit Tamm Tamm.....danke dir für die vielen Kommi's
    deine Sonja
    da ist der Silo
    da ist der Silo
    Sonja Grünbauer
  • Sonja Grünbauer 23. April 2017, 11:22

    im September 2017 macht die Mocaa auf. Der Silo als Hotel ist schon fertig. Kannst mal im Internet search. VG Sonja
    THE SILO
    THE SILO
    Sonja Grünbauer
  • Sonja Grünbauer 20. April 2017, 23:35

    FREUDE!
    Giraffen in Botswana
    Giraffen in Botswana
    Sonja Grünbauer
  • Sonja Grünbauer 17. April 2017, 17:26

    kennest du den klaren von amarula? Gibt es auch schon eine zeitlang bei uns in SA also ohne die Creme. Danke für dein Besuch+VG Sonja
    Amarula
    Amarula
    Sonja Grünbauer
  • Kaffee-Trinker 5. April 2017, 11:23

    Hallo Rudi,
    vielen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern.
    Ich freue mich sehr darüber.
    Gruß Dieter
  • CNitz 3. April 2017, 10:44

    Lieber Rudi, Danke für den Kommentar. Grüße aus dem Norden in den Süden der Republik.
  • Hamann110 31. März 2017, 10:20

    Vielden Dank mal wieder für dein Lob und den netten Kommentar
    Gruss Jürgen

Meine Statistiken

  • 38 48
  • 840 1.801
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony alpha 77
Sony Rx100
Objektive:
Sony 2.8 16-50 mm
Sigma 10-20 mm
Minolta 24-85 mm,
Minolta 100-300 mm