Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

1.695 51

KarinDat.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Frohe Weihnachten

Die Tage klingen aus,
ich möchte euch und euren Lieben von Herzen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins noch unberührte Neue Jahr wünschen,
Gesundheit, Menschen, die euch nahe stehen und viele glückliche Momente.

Vielen Dank auch an euch für die zahlreichen Besuche und Kommentare,
über die ich mich sehr gefreut habe, tollen Begegnungen und Gespräche hinter den Kulissen, und die vielen schönen Bilder, an denen ich mich erfreut und von denen ich lernen konnte.

Ich freue mich auf viele weitere Denkanstösse per Wort und Bild und weitere schöne, nette, lustige, nachdenkliche, anregende Kontakte zu euch und vieles mehr!

Kommentare 51

  • Christa Daum 27. Dezember 2016, 19:28

    Liebe Karin, noch ist es nicht zu spät, um die guten Wünsche zurückzugeben! Ganz lieben Dank! Christa...eine wunderschöne Impression! LG, Christa
  • Fotobock 27. Dezember 2016, 13:10

    Wunerschön !!!! Danke danke danke. lg Barbara
  • Prost Marlies 26. Dezember 2016, 19:30

    eine wunderbar gestaltete Weihnachtskarte! Es scheint, als wenn die Kugeln auf Raureif und Schnee tanzen.
    Velen Dank für die lieben Grüße und für die Zeit, die Du Dir für meine Fotos genommen hast
    LG Marlies
  • Petra Lubitz 26. Dezember 2016, 14:42

    Was für eine ungewöhnlich schöne Bildidee mit klasse Schärfeverläufen; passt in ein Lehrbuch!
    Auch dir vielen Dank für deine zahlreiche Besuche, Kommentare und inspirierenden Fotos.
    Gruß Petra
  • Foto Michl 26. Dezember 2016, 13:43

    Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest !
    zumindest heute noch ;)

    LG Michael
  • hexe adriana 26. Dezember 2016, 13:00

    der schärfeverlauf machts.... gefällt mir sehr!
    lg
  • sonnenlicht 26. Dezember 2016, 12:15

    Dr auch noch einen entspannten 2. Feiertag und
    alles Gute für das Neue Jahr.
    Helia
  • Trübe-Linse 26. Dezember 2016, 11:19

    Farbenfrohe Kristalle im Schnee kann ich leider nicht suchen, aber vielleicht finde ich noch welche in der Pfütze. Sehr schön gestaltet. Wünsche ebenfalls noch ein paar fröhliche Stunden. Gruß Mirko
  • Wolfgang1694 25. Dezember 2016, 20:21

    Sehr schöne Collage,
    farbenfroh, mit interessanten ansprechendenn Schärfeverläufen.
    Gut gemacht Karin,..
    LG Wolfgang
  • Inge Striedinger 25. Dezember 2016, 20:01

    Sehr geschmackvoll ... und das Glitzerbäumchen steht für Weihnachten
    LG Inge
  • Hans Joachim Büchler 25. Dezember 2016, 19:16

    ..dass da immer Einer aus der Reihe fallen muss.
    Ein Frohes Fest.
    Grüße Achim
  • Runzelkorn 25. Dezember 2016, 17:24

    Boule im Schnee macht mehr Spaß mit Weihnachtskugeln...
  • Maria Kaldewey 25. Dezember 2016, 16:26

    Ein schmuckvoller Weihnachtsgruß und danke auch für die netten Worte.

    Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und für das Neue Jahr Gesundheit und

    Glück im Quadrat ...
    Glück im Quadrat ...
    Maria Kaldewey

    Liebe Grüße, Maria.
  • efi57 25. Dezember 2016, 13:30

    Auch dir noch schöne Feiertage!
    Eine etwas andere, aber sehr schöne Weihnachtskarte hast du uns hier geschickt :-)
    LG - Erwin
  • Lila 25. Dezember 2016, 11:49

    das wünsche ich Dir auch !
    L.G. Lila
    ich wünsche ....
    ich wünsche ....
    Lila

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Details, Stillleben
Views 1.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz