Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

1.312 17

Claudia Pelzer


Premium (World), Hessen

Frohe Weihnachten

...... wünsche ich euch und euren Familien! Lasst euch reich beschenken und geniesst die Zeit.

Vielen Dank für all eure Weihnachtsgrüsse! Schön dass ihr an mich denkt, auch wenn ich im Moment nicht aktiv an der FC teilnehmen kann. Ich hoffe, dass ich bald wieder dabei sein kann, wenn sich meine Schulter endlich zur Besserung entschließt.

Die Witterungsumstände, die ihr hier seht, sind Schuld an meinem Schulter Dilemma. Dies hier war allerdings nur schön und brachte mich nicht zu Fall. Das war ein spiegelglatter Hotel Parkplatz.
Wind und Spritzwasser des Lake Michigan liessen diese wunderbaren Formationen entstehen.

Illinois Beach State Park, ca 50 km nördlich von Downtown Chicago, 25.Feb.2011

Kommentare 17

  • Reinhard Arndt 27. Dezember 2011, 17:15

    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Schulter im nächsten Jahr wieder OK ist, damit wir noch viele so schöne Fotos zu sehen kriegen.
    LG
    Reinhard
  • Peter Führer 26. Dezember 2011, 17:12

    Wow, eine tolle Eisskulptur zeigst du uns hier,hoffe du hattest ein schönes Fest u. alles gute für die Schulter. Liebe Grüße Peter
    Weihnachtskaktus
    Weihnachtskaktus
    Peter Führer
  • Augenpoesie 25. Dezember 2011, 14:45

    Danke liebe Claudia!!!! Ich wünsche Dir auch noch ein wunderbares Fest mit Deinem Papa.
    Ganz liebe Grüße, Tina
  • Josep Roig 24. Dezember 2011, 16:31

    Bellisima la foto.Felices Fiestas,Josep.
  • Babs Sch 24. Dezember 2011, 13:37

    Danke, Claudia, für Deinen Gruß.
    Dir und all Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls
    Fröhliche Weihnachten...
    Fröhliche Weihnachten...
    Babs Sch

    und ein gesundes und gutes Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Babs

    DAS sieht wahrscheinlich nicht nur frostig aus sondern war es auch, oder?
  • Gudrun Schröder 24. Dezember 2011, 13:23

    Hallo Claudia,
    Auch dir ein gemütliches Weihnachtsfest. Vor allem aber von Herzen gute Besserung! Ich hoffe, es geht ein wenig aufwärts.
    LG Gudrun
  • Nadine Faase 24. Dezember 2011, 12:37

    Frohe Weihnachten!


    LG
    Nadine
  • Maren Arndt 24. Dezember 2011, 8:53

    Fröhliche Weihnachten, liebe Claudia und einen guten Rutsch in*s Neue Jahr mag ich ja gar nicht wünschen, jedenfalls sollst du das *rutschen* nicht so wörtlich nehmen ..

    Bis zum nächsten Jahr also und gute Besserung weiterhin. Pflegt dich während der Feiertage
    Gruß
    Maren
  • Andreas Kögler 24. Dezember 2011, 2:52

    Claudia , wenn wir mal alles außer acht lassen .... , ich wünsche dir trotzdem eine gesunde Weihnacht !!
    Glaube mir , es gibt von allem Leid immer noch deutlich höheres .... genieße dein jetziges Leben , die jetzige Zeit .... niemand wird dir dieses jemals wieder vorrüber bringen ! Kopf hoch !!
    gruß andreas
  • GERDT GINGKO 24. Dezember 2011, 1:03

    Hi Claudia

    auch dir



    und gute Besserung

    Gingko
  • Nikon Ikone 24. Dezember 2011, 0:46

    Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Weihnachtsgruß. Ich wünsche Dir ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
    LG Inge
  • PhotoPoint 23. Dezember 2011, 23:44

    Danke, auch ich wünsche Dir ein frohes Fest

    LG Jörgen
  • Anier S. 23. Dezember 2011, 23:03

    Deine Karte bringt Freude. Danke für Deine Wünsche.
    Für die Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir
    fröhliche und harmonische Stunden und für das Jahr 2012 Gesundheit und Freude daran, die wichtigen und wunderbaren Dinge im Leben mit dem Herzen zu sehen und zu genießen.
    VlG von Reina
  • Mario Haase Fotos 23. Dezember 2011, 23:00

    Vielen lieben Dank !
    Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein besinnliches Fest und schöne Feiertage bei bester Gesundheit.
    LG Mario
  • Sigrid E 23. Dezember 2011, 22:58

    Ein lieber Weihnachtsgruß,
    dass absolute mega Muss!
    Verpackt in dickes Mailpapier,
    schick ich durch die Leitung hier!

    Zauberhafte Weihnachten !

    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Chicago
Views 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 200