Nadine Faase


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt i. Holstein an der Ostsee
[fc-user:720868]

Über mich

Moin, moin aus dem Land zwischen den Meeren!

Freue mich, dass Du mal bei mir vorbei guckst!

Ich fotografiere seit 2005 am liebsten Landschaften und Tiere. Seit 2012 auf meinen Sohn Felix. ;-)

Ich möchte einen Brückenschlag zwischen landschaftlicher Schönheit und Emotionalität schlagen und versuche mich über meine Bilder auszudrücken.

Meine Fotos sind Projektionsflächen und es bleibt dem Betrachter überlassen, sich darauf einzulassen.

Zu meinen weiteren Hobbys gehört Nordic-Walking wo ich auch an
regionalen Wettbewerben teilnehme und meine ehrenamtliche Arbeit beim Deutschen Roten Kreuz.


Die Bilder die ich hier einstelle, sind mir persönlich wichtig.

Wenn sie auch anderen gefallen freue ich mich darüber, aber ich bin auch für konstruktive Kritik immer zu haben.

Viel Spaß beim Stöbern!


**********************************************************
Das Wichtigste ist nicht, was andere über Deine Arbeit sagen. Sondern dass Du tust, was Du liebst. Und hab keine Angst: Dein glückliches Lachen wird lauter sein, als jedes missgünstige Grinsen. **********************************************************

**********************************************************
Do not believe just because wise man say so.
Do not believe just because it has always been so.
Do not believe just because others may belive so.

Examine and experience yourself!
**********************************************************

**********************************************************
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

(Erasmus von Rotterdam)
**********************************************************

Das größte Glück und schönste Geschenk für mich:

Here I am!!!
Here I am!!!
Nadine Faase


Update 15.07.2013
Mache zur Zeit ein wenig Pause....denn als M.i.A. (Mutter in Ausbildung) bleibt leider nur wenig Zeit für anderes momentan.



Noch eine Bitte:
Verlinkt bitte keine Bilder unter meinen Bildern, es sei denn sie haben direkt was mit dem Thema zu tun.

Kommentare 110

  • SabineC 17. Juni 2013, 18:29

    Herzlichen Glückwunsch:-)
  • Dieter Geßler 25. Oktober 2012, 19:27

    Danke Nadine :-)
  • Sabine Dußling-Prauß 7. April 2012, 16:39

    Danke Nadine für deine Wünsche zum Osterfest, die ich gerne nochmal an dich und deine Lieben zurück gebe!
    GLG Sabine
  • Markus 4 29. Dezember 2011, 14:45

    Servus Nadine,
    vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße

    Dir wünsch ich jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Markus
  • K. Rademacher 25. Dezember 2011, 10:43

    Hallo Nadine,
    danke für die guten Wünsche, auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Fröhliche Weihnachten!
    Fröhliche Weihnachten!
    K. Rademacher


    LG Karsten
  • mrs.monk 25. Dezember 2011, 5:04

    danke für deinen netten weihnachtsgruß!
    hab noch schöne, geruhsame feiertage!
    hg, mrs.monk
  • Markus 4 24. Dezember 2011, 12:37

    Liebe Nadine
    Dir gesegnete, friedliche, frohe, schöne und erholsame Weihnachten
    Markus
  • Der Mauli 23. Dezember 2011, 14:50

    Hallo Nadine,
    Es ist kurz vor Weihnachten und deshalb möchte ich dir ein wunderschönes Weihnachtfest wünschen.

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen in den letzten Monaten.

    Viele liebe Grüße

    Der Mauli

    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Der Mauli
  • Locadivro 21. Oktober 2011, 14:30

    Nach langer Zeit. Einen lieben Gruss. Vroni.
  • Brinckmann Rudolf 1. Oktober 2011, 18:11

    Danke für die persönliche Anmerkung.
    Erdbeerenwein ist für alle da ,weil er so lecker schmeckt
    Wir geben euch gerne was ab

    Lg Mac Scott und Mac Conner
  • Pebbles75 22. Juli 2011, 14:05

    Ich danke und grüsse dann mal zurück ;o)
  • Peter Harig 20. Juli 2011, 14:19

    Vielen Dank für Deine lobenden Worte !
    vG Peter
    Faro en Punta Zaragosa
    Faro en Punta Zaragosa
    Peter Harig
  • A . Frese 25. Mai 2011, 10:50

    Schön das es dir so gefällt !
    Lg Andreas
  • Frank Fiedler 28. April 2011, 20:32

    Danke für dein Kommentar.
    greet aus Sachsen/ Anhalt
  • Blickfänger 25. Februar 2011, 10:13

    *hehe*
    dann smile dich mal ins Wochenende ;)

    C.
    smile
    smile
    Blickfänger
  • 24 71
  • 2.523 5.184
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse