Andreas Liwinskas


Premium (World), Hildesheim

Frohe Weihnachten....

ich wünsche meinen Freunden und Besuchern und besinnliches Weihnachtsfest....bleibt Gesund !

https://www.youtube.com/watch?v=9q2aMDdKGnE

Kommentare 30

  • Eifelpixel 27. Dezember 2021, 12:06

    Richtig edel dieser Baumschmuck
    Noch ein paar ruhige Tage bis zum Jahreswechsel
    Joachim
  • Michael.Fischer 25. Dezember 2021, 19:04

    Das wünsche ich dir auch und im neuen Jahr alles Gute und zahlreiche schöne Motive. 
    Viele Grüße, Michael
  • ria w 25. Dezember 2021, 16:17

    Das gleiche wünsche ich dir auch.
  • Trautel R. 25. Dezember 2021, 11:55

    ich danke dir ganz herzlich für deine lieben weihnachtswünsche, die ich leider erst heute sehe.
    ich wünsche dir weiterhin noch beschauliche weihnachtsstunden.
    lg trautel
  • Lichtbilder-Owl 24. Dezember 2021, 9:17

    Welch herrliche Weihnachtspracht. Auch Dir und den Deinen , lieber Andreas, eine gesegnete Weihnacht und vielen Dank für die tollen Bilder mit denen Du uns das ganze Jahr beschenkst.
    Liebe Grüße
    Frank
  • emen49 23. Dezember 2021, 21:50

    Vielen Dank für den wunderbaren Weihnachtsgruß, ich wünsche auch dir ein frohes, friedvolles und gesundes Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Marianne
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    emen49
  • Blula 23. Dezember 2021, 16:41

    Herzlichen Dank für diese prächtige Weihnachtskarte und die guten Wünsche,
    die ich hier gern nochmal erwidere. Hab eine gute Zeit !
    LG Ursula
    Danke auch für den Link. SEHR gut !
  • Günter7 22. Dezember 2021, 19:20

    Vielen Dank für deine netten Wünsche in Wort und Bild.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls frohe und gesunde Festtage.
    LG Günter
  • Klaus Heuermann 21. Dezember 2021, 10:38

    Eine Weihnachtskarte vom Feinsten!
    Dir und deiner Familie eine besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch!
    LG Klaus
  • Brigitte Kosch 20. Dezember 2021, 7:54

    Danke für den wunderschönen Gruß, welche ich gerne zurück gebe.
    Frohe Weihnachten und bleib gesund.
    LG Brigitte
  • Karl-J. Gramann 19. Dezember 2021, 18:21

    deinen wünschen kann ich mich nur anschliessen....vielegrüsse....karl
    bleib gesund....
  • TOMO11 19. Dezember 2021, 16:47

    Danke für diesen herrlichen Weihnachtsgruss. Die guten Wünsche gebe ich gerne zurück. Frohes Fest und ein gutes, gesundes neues Jahr.
    LG Thomas
  • Klaus Zeddel 19. Dezember 2021, 16:27

    Danke für diesen traumhaft schönen Weihnachtsgruß, Dir und den Deinen wünsche ich ebenfalls ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Klaus
  • KHMFotografie 19. Dezember 2021, 13:47

    ... was für ein wunderschöner Weihnachtsgruß, mein freund.... Danke dafür, auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine Frohe Weihnacht und Gottes Segen!

    LG. Kalle
  • Momente HH 19. Dezember 2021, 13:34

    Andreas, Danke für diesen wunderschönen Gruß
    auch dir wünsche ich schöne Weihnachten
    lg gine