Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

Frohe Ostertage....

wenn auch diesmal so ganz anders....manchmal komme ich mir noch vor wie im Film, hat meine meine Lust auf die FC gebremst....

ich wünsche euch alles Liebe...Ruthmarie

Kommentare 83

  • Digiluchs 10. November 2020, 16:10

    Toll! LG Albrecht
  • nur ein moment 7. Juni 2020, 20:11

    Ein ausgezeichnetes Farbwerk mit Tiefgang....TOP!
    lg . Friedel
  • bona lumo 13. Mai 2020, 17:35

    Ostern ist längst passe und auch die Welt scheint wieder zu erwachen.
    Ich hoffe mal du hast diese seltsame Zeit gut überstanden und wir sehen uns hier mal wieder!
  • ClaireLaira 1. Mai 2020, 16:10

    Wunderschön in diesen faszinierenden Farben!
    Liebe Grüße, Claire
  • Anke Egelseer 28. April 2020, 14:58

    wunderschön anzusehen..
    glg anke
  • inga.rienau 19. April 2020, 13:03

    Irgendwann lösen wir alle wieder die Bremsen, aber ich kann dich gut verstehen, liebe Ruthmarie! Eine wunderschöne Arbeit zeigst du uns - nicht nur zu Ostern. Lieben Gruß und schönen Sonntag, Inga
  • noblog 16. April 2020, 21:57

    klasse Fotoarbeit
    Dir einen schönen Abend
    und weiterhin beste Gesundheit
    LG Norbert
  • Trugbild 13. April 2020, 17:54

    Das ist wieder eine tolle Kreation von Dir. 
    Noch einen schönen Ostermontag und bleibe gesund. 
    VG Adeltraut
  • Andreas Liwinskas 13. April 2020, 17:24

    Dir auch noch einen schönen Feiertag...das Bild ist vom feinsten !...LG Andreas
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. April 2020, 21:14

    Frohe Ostertage wünsche ich dir ebenfalls Mir geht es genauso - es ist alles so surreal und man muss sich zwingen, etwas zu tun.
    Deine Tulpen haben wunderbare Farben.
    LG Gudrun
  • Ressin 12. April 2020, 19:49

    Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Ostergruß !!!
    Auch ich wünsche dir, liebe Ruthmarie, (und deinen Lieben) ein friedliches, gesegnetes, frohes Osterfest.
    Bleib gesund !!!
    Ganz liebe Grüße Peer
    PS: Eine sehr schöne Fotografie !!! Gefällt mir sehr gut !!!
  • bernhard-saalfeld 12. April 2020, 19:27

    Dir auch Frohe Ostern
    Bleibe gesund und achte auf dich und deinen Nächsten
    LG Bernhard
  • hajoju 12. April 2020, 19:26

    Ein feines Tulpentrio als Ostergruß!!! Danke!!! Dir natürlich ebenfalls ein frohes Osterfest und bleib gesund!!! LG Hajo
    Frohe Ostern...
    Frohe Ostern...
    hajoju
  • Stephan M. aus W. 12. April 2020, 18:34

    Ich brauchte gar nicht nach unten scrollen, denn deine Handschrift ist dem Bild anzusehen. Gefällt!
    Hab ein frohes Osterfest und: bleib gesund!

    VLG
    Stephan
  • Lieselotte D. 12. April 2020, 13:56

    Danke für die farbenfrohen Ostergrüße. Ich wünsche dir auch alles Gute und bleib gesund
    LG Lieselotte