Zurück zur Liste
Frohe Ostern wünsche ich allen, die hier vorbeischaun.

Frohe Ostern wünsche ich allen, die hier vorbeischaun.

1.163 25

Mafidi


Premium (Pro), Nidda

Frohe Ostern wünsche ich allen, die hier vorbeischaun.

Die kleine Hasenfamilie hat heute bei leichtem Schneefall und winterlicher Kälte eifrig Eier versteckt. - Was für ein grausig kaltes Osterfest!

Kommentare 25

  • Keims-Ukas 7. April 2013, 17:25

    Da hattest Du ja wenigstens noch Farbe im Spiel, kalt aber grün, Glück für Dich und Deine schönen Hasen.
    Ein tolles Osterbild, gefällt mir sehr.
    LG, Uwe!
  • Elfie W. 3. April 2013, 8:08

    der kleine Hase lacht aber noch ;-))
    Ein niedliches Osterbild, sehr schön zusammengestellt!!
    LG elfie
  • Mike JB 1. April 2013, 12:06

    kalt ja, aber deine Aufnahme wärmt einen ja wieder. Schöne Zusammenstellung
    LG Mike
  • Pixelknypser 31. März 2013, 11:07

    Danke schön ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest+++VG Ingo
  • Riff 31. März 2013, 11:01

    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern.
    Das ist eine sehr schöne Arbeit.
    LG Riff
  • Pixelzwerg 30. März 2013, 17:24

    Ja heuer müssen wohl mehr Hasen frieren.

    Danke für die Wünsche.

    VG Brigitte

  • Ilona- Floh 30. März 2013, 15:39

    Ja, da muss die arme Hasenfamilie wohl frieren, die Armen. ;-)
    Dir auch frohe Ostern!
    LG Ilona
  • el-la 30. März 2013, 13:15

    die auch ein frohes Osterfest - hier sind die Scneeglöckchen noch vom Schnee bedeckt
    LG elke
  • DEZIMÜ aus H. 29. März 2013, 23:49

    aber nun haben sie es trocken und warm nehme ich an bei einem Eierlikör entspannen. frohe Feiertage dir liebe Marion
  • Bernhard Kuhlmann 29. März 2013, 22:58

    Ohne dem Schnee sieht alles viel schöner aus !
    Auch dir ein schönes Fest .
    Gruß Bernd
  • Veronika A. 29. März 2013, 20:35

    Alles geschafft, die Häschen strahlen - das Osterfest kann beginnen. Danke für deine Wünsche und die fröhliche Osterkarte.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir und dass ein bissel die Sonne scheint.
    LG Veronika
  • ReinholdU 29. März 2013, 19:09

    Ach, da sind sie ja, die Osterhasen. Ich habe schon immer Ausschau gehalten, aber bei uns hat sich noch keiner sehen lassen. Dein Bild sieht so schön aus mit den Schneeglöckchen und den lustigen bunten Osterhasen.
    VG Uli
  • schümmi d 29. März 2013, 18:21

    Hallo liebe Marion, das sieht sehr schön aus, gerade im Moment wird hier wieder alles leicht weiß, als Kind habe ich schon mal die Ostereier im Schnee gesucht. Der Winter ist echt extrem aber trotz dem ein schönes Osterfest für euch.
    LG Detlev
  • MWB-photo 29. März 2013, 18:19

    Wünsche auch Dir ein wunderschönes Osterfest, trotz Kälte und Schnee.
    LG Margrit
  • WOLLE H 29. März 2013, 17:57

    Wunderschön sieht das aus !!!!!!
    Dir auch ein frohes Osterfest.
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 400