Zurück zur Liste
Frösche im Weltall

Frösche im Weltall

14.974 46

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Frösche im Weltall

Dies Wunschbild ist für Brigitte BB , die sich einen Frosch gewünscht hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=wgPWVqD0cgo

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2016.
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs FC-1,
das mit seiner 1-Frau-starken Besatzung bereits ein Jahr lang unterwegs ist,
um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen.

Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, in einer Galaxie, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hatte,
tobte ein erbitterter, unmenschlicher Kampf zwischen zwei Welten.
Warum er einst entbrannt war, daran erinnerte sich niemand mehr.
Seit Generationen schon kämpften in der Nähe vom Planet Hciet die Ehcsörf gegen die Rennämhcsorf.
Die Verluste waren auf beiden Seiten groß, aber der Kampf ging unerbittlich weiter.

Gegen das stark angeschlagene und inzwischen kopflose Mutterschiff der Rennämhcsorf
holten die Ehcsörf nunmehr zum alles entscheidenden Schlag aus.

Ihr seid - wie immer - live dabei.
Euer Captain und Reporter vor Ort, Airam Yewedlak.

------------------------------------------------------------

Hier findet ihr weitere Wunsch-Bilder:

Wunsch-Bild
Ordner Wunsch-Bild
(12)


-----------------------------------------------------

Das nächste Bild ist schon "bestellt" und wird für jule43 sein.

Kommentare 46

  • Maria Kaldewey 6. Oktober 2016, 14:47

    @ Elfie: Aj, elleg?
  • Elfie W. 6. Oktober 2016, 11:51

    sad tsi gnunnapS rup ;-)
    LG elfie
  • BGW-photo 4. Oktober 2016, 15:38

    'voll spacig!'
    Und spaßig nun auch - ich hol gleich meine Filme mit Dietmar Schönherr und ORION raus ....!
    Spacige Grüße! Bernd
  • Köhlerin 3. Oktober 2016, 22:09

    Da fehlen Einzelteile. Das warten stebimmt die Klingonen, diese Schweinehunde. Asso Äalich !!!

    LG Köhlerin
  • Maria Kaldewey 3. Oktober 2016, 20:17

    Etaeb, sad eräw nenie Hcusrev trew. Ebeil Eßürg, Airam.
  • Fotobock 3. Oktober 2016, 16:20

    Hu, hat der den Kopf abgebissen? Sieht ja interessant aus. lg Barbara
  • Runzelkorn 3. Oktober 2016, 16:07

    Das wundert mich nicht. Frösche haben kräftige Schenkel, was, wie man sagt, ja alle Franzosen wissen. Und also können sie sehr hoch springen. Nicht die Franzosen, aber die Frösche!
  • Tomme55 3. Oktober 2016, 13:09

    Lieber humpelnd als kopflos durch die Galaxien ;-)
    LG Hans-Jürgen
  • seanachie 3. Oktober 2016, 11:45

    Ein gaaaanz dickes LOL!
    Zudem hast du deine Idee noch richtig prima umgesetzt!
    LG, Kristian
  • LIBOMEDIA 3. Oktober 2016, 11:36

    Du hast wirklich eine blühende Fantasie.
    Ich freue mich schon auf weitere Geschichten.
    Ich glauber, der froschmann sucht das Weite.
    lg*Rainer
  • Zerwonke 3. Oktober 2016, 11:25

    Kennt man natürlich noch von Commander Maclaine und der "Orion": „Wir hatten sie ‚‘ Ehcsörf getauft, aber das klang uns dann zu vertraut – zu irdisch. Darum haben wir sie Sgorf genannt.“

    „Sag’ einmal Atan, das Ganze war doch wohl nur ’n böser Traum, was?“
    „Viel schlimmer – das war Science Fiction!“

    Gr au B
  • Maria Kaldewey 3. Oktober 2016, 11:11

    Peter, das Weltall ist nunmal Schwarz. Da konnte ich wenig machen :-).

    Wolf, du wirst es noch erfahren. Das ganze wird - auf Klackys Wunsch nach Fortsetzung hin - eine Triologie.
  • Wolf. 3. Oktober 2016, 10:36

    und wenn ich da gar nicht live dabei sein will?
    wenn mir die unsinnigen kämpfe hier auf der erde schon mehr als genügen?
    und wenn ich viel lieber quakende fröschchen beim liebesspiel gesehen hätte?
    aber da die frösche ja nicht für mich sind, hab ich auch keine ansprüche zu stellen!
    :-)))
    trotz allem spannend ist das bild allemal und ich frag mich wo man sowas findet

    lieber gruß am montag
    wolf
  • Horizont 3. Oktober 2016, 8:33

    Frosch und Froschmann schwimmen gemeinsam durch das Meer der Sterne. Werden sie den Frieden bringen? Sie wirken schon so ermüdet vom Kampf:)) und sehen schon etwas lädiert aus.
    Das ist da ja eine schöne Geschichte. Ich sollte doch mal öfter in den Weltraum schauen. Das ist ja ne Menge los. LG Helga
  • Klaus May Bilderwelten 3. Oktober 2016, 5:23

    ich sollte mir auch mal was wünschen!
    ich glaube ich denke mal drüber nach!
    große klasse was du da an wunscherfüllung gemacht hast!
    LG
    Payne

Informationen

Sektion
Ordner Wunsch-Bild
Views 14.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.1 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten