Zurück zur Liste
"Frisch geschlüpft?!"

"Frisch geschlüpft?!"

11.681 15

Niedes


Premium (Basic), Ostfriesland

"Frisch geschlüpft?!"

Aufnahme bei der diesjährigen Photokina. Dieses "Zitronen-Eierdotter-Sonnengelb" eines großen japanischen Kameraherstellers fiel natürlich sofort auf. Aufnahme erfolgte im wahrsten Sinne des Wortes ...am Rande... des Messestandes.

Kommentare 15

  • Stephan Rückert SR 19. November 2017, 16:54

    Für mich sind genau diese Fotos Fotokunst. Du hast den interessanten Rahmen super genutzt und die bewegte Figur genau darin festgehalten. Klasse komponiert!
    Gruß Stephan
  • Irene 7. Januar 2017, 7:01

    Spannend, ob ein Mann, eine Frau, frisch geschlüpft, EIN blauer Schuh im gelben Rahmen, Bildgestaltung...wie eine Geschichte, mit welcher Kamera spielt bei dem Bild keine Rolle, es ist immer das Auge desjenigen, der sie in der Hand hat.....
    gefällt mir sehr, Fav
    Liebe Grüße...Irene
  • Gabriele Maria Bootz 17. November 2016, 19:54

    Bestens!
    VG Gabriele
  • M. Kanitz 9. November 2016, 19:02

    Super, ganz mein Fall diese Bewegungsunschärfe.
    Top
    VG Michael
  • Peter F.S. 7. November 2016, 22:08

    Einfach klasse, ich finde die grafische Aufteilung und farbliche Abgrenzung absolut gelungen, kann mich gar nicht sattsehen!
    vg und Kompliment
    Peter
  • fotoGrafica 7. November 2016, 8:25

    gute bewegungs-unschärfe-studie
    gruss wolfgang
  • LIBOMEDIA 5. November 2016, 11:41

    Abgefahren.
  • Maria Kaldewey 3. November 2016, 23:55

    Wenn es wirklich frisch geschlüpft ist und ja anscheinend zu dir rüberschaut hast du vielleicht ein Problem. Wenn du der erste bist, den es gesehen hast, hält es dich jetzt für seine Mutter.
    Ich mein ja nur, dass ich dir das sagen sollte, wenn ich so was schon weiß. :-).

    Starker Wusch in 1A Bildkomposition. Der asymmetrische Rahmen macht die graphische Wirkung für mich perfekt. Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
  • † BlauerKlausi 3. November 2016, 21:08

    Erinnert mich irgendwie an den Postman, immer in Eile.
    Gruß Blauerklausi
  • Calamita 3. November 2016, 18:27

    super!
    die bewegung richtig gut eingefangen!
    gefällt mir!
    liebe grüße, theo
  • ErichS. 3. November 2016, 18:07

    Das sieht ganz einfach gut aus!
  • Sonnja S. 3. November 2016, 16:59

    bewegtes Innenleben
    lg sonnja
  • Dorothee 9 3. November 2016, 16:39

    Oder gar ein überfälliger Nestflüchter??
  • anne gattlen 3. November 2016, 16:35

    Ein kleines Kunstwerk, schöne Farben und gute Bildkomposition.
    LG
    Anne
  • Hans Joachim Büchler 3. November 2016, 16:23

    ...eine Wirkung wie gemalt, es gefällt mir sehr gut, mal was ganz anderes!
    Grüße Achim