Zurück zur Liste
Frieda läßt grüßen

Frieda läßt grüßen

712 21

Ulla N.


Premium (Basic), Dorfweil

Frieda läßt grüßen

15.08.2005
1D MkII 24-70L ISO800 Freihand ohne Blitz

Nur mal wieder ein kleines Lebenszeichen von Frieda - sie hat leider immer noch nix mit einer Modelkarriere am Hut wie man an ihrem genervten Blick unschwer erkennen kann. Ich könnte wunderbare Strickwesten-Höhlenforscher-Fotos mit ihr machen, aber so im Rampenlicht mag sie halt gar nicht stehen, deshalb läßt sie sich auch nicht auf etwas neutralerem Untergrund fotografieren ;o))

Ihr Liebstes ist es, stundenlang aus meinem Jackenärmel heraus alles zu erforschen was ich gerade mache, die neugierige Nase ist dabei überall dazwischen und ich muß immer höllisch aufpassen daß ich sie nicht mal irgendwo einzwicke.

Neues von Frieda II
Neues von Frieda II
Ulla N.

Kommentare 21

  • Mar-Lüs Ortmann 30. Januar 2007, 12:45

    Der Frieda einen kleinen und der Ulla einen besonders lieben Gruß von mir.
    Mir war mal wieder nach diesen schönen Mausporträts. Werde in der nächsten Zeit weniger aktiv in der FC sein, weil ... seit kurzem drei Rättlein bei mir wohnen. Lange ists her, dass ich die volle Verantwortung für Ratten und das auch noch auf unbestimmte Zeit übernommen hatte. Wünsche mir eine Prise Glück dazu, liebe Ulla.
    Alles Liebe und Tschüss
  • V-S 28. Mai 2006, 20:26

    sehr süß! sieht fast so aus wie meine verstorbene Pinu, klasse gemacht

    Ein Trio das es so leider nie mehr zu sehen gibt
    Ein Trio das es so leider nie mehr zu sehen gibt
    V-S

    lg lara
  • Hermann Klecker 31. August 2005, 22:59

    Vorsicht!

    Sie haut ab.

    Gruß
    Hermann
  • Hans Jessen 22. August 2005, 16:06

    Na die ist ja mal knuffig.

    Gruß Hans
  • C.-M. Anselmann 19. August 2005, 23:28

    Frida ist auf natürliche Weise fotogen ......... man sieht´s an den absolut gelungenen Bildern. Feine Collage. Schön dass es ihr gut geht.
    LG Carola
  • devil-di 17. August 2005, 14:53

    ....ach wie schön ... frieda gibt´s noch und sie ist ja ne richtig große geworden :-))

    klasse das freut mich ....

    lg

    di
  • Mar-Lüs Ortmann 17. August 2005, 13:37

    Wie ich gewartet habe... auf ein Lebenszeichen von F. !! Ein Traum - solche Bilder, solch kleiner Freund in Aktion!
    Grüße
  • Simone Hoffmann 17. August 2005, 9:43

    schön zu sehen das es ihr immer noch gut geht,
    die sieht wirklich neugierigaus die kleine,
    Gruß Simone
  • Leander S. 17. August 2005, 0:47

    :-))
    Putzig wie sie neugioerig alles erforscht. Da hast du bestimmt viel Spaß beim beobachten :-))
    LG Leander
  • Ulla N. 16. August 2005, 23:15

    Wenn Frieda wüßte wieviele Leute sich für sie interessieren... ich danke für eure vielen Anmerkungen und werde ihr fotografisch auf den Fersen bleiben!

    @Christiane - sie nutzt die Pfote inzwischen völlig normal, nur ganz selten mal sieht man noch daß sie die Zehen an dem Beinchen nicht so richtig unter Kontrolle hat. Aber das behindert sie in keinster Weise, sie klettert wie ein Wiesel überall herum.
  • Christiane B. 2 16. August 2005, 22:55

    die frieda, das ist ja schön. :-)
    kann sie mittlerweile ihre linke vorderpfote benutzen?
    lg, christiane
  • Lady Durchblick 16. August 2005, 21:33

    der kleinen Frieda gehts ja praechtig... die ist ja quitsch videl... :-)
    tolle Collage
    vg Ingrid
  • Corry DeLaan 16. August 2005, 21:06

    So eine süße kleine Maus! Offenbar hat sie vor allem akrobatisches Talent!
    LG, Corry
  • Detlef Baer 16. August 2005, 16:41

    Neugierig und unternehmungslustige scheint sie ja zu sein. Schöne Zusammenstellung und der rote "Behälter" bringt Farbe in Spiel.
    Gruß Detlef
  • Wiltrud Doerk 16. August 2005, 14:28

    Sehr gelungen....! der würde ich auch gerne mal zuschauen...!
    LG Wiltrud