Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 11

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Freundlich ...

und zwar ausgesprochen freundlich kam dieser schmucke Kerl uns entgegen. Er war sehr erwartungsvoll und ich vermute, daß er auf Frauchen oder Herrchen wartete.

Unser Pfingstausflug mit dem Fahrrad war DURCHWACHSEN! Viele Wolken und ab und an eine Regenhusche - aber es war nicht kalt. In Magdeburg gab es ein großes Stadtfest - aber uns war nach NATUR und so sind wir lieber übers Land gefahren.

Schönen Pfingstmontag wünsche ich euch und uns!

inkä

Kommentare 11

  • Vitória Castelo Santos 28. Januar 2012, 16:11

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria


  • Linnemedia Fotos 19. Juni 2011, 15:46

    Ein feines Pferde Portrait
    G v Dieter
  • Klaus Boldt 13. Juni 2011, 15:20

    herrliches pferdeportrait, tolle natürliche farben

    lg klaus
  • Helmi S. 13. Juni 2011, 9:30

    Das ist ein wunderschönes Pferdeportrait, ein edles Tier. Wir haben eine Tour am Rhein entlang gemacht, da kann kein noch so schönes Sommerfest mithalten, nicht wahr?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag.
    Helmi
  • Eva Winter 13. Juni 2011, 8:31

    So mit Zaun dazwischen mag ich ja auch die Pferde, aber ich möchte ihnen nicht zu nahe kommen, dann machen mir diese großen Tiere einfach Angst. Ich werde zwar immer ausgelacht, aber kann nix dran machen :-))
    Wünsche euch auch noch einen netten Pfingsmontag.
    LG Eva
  • horst-17 12. Juni 2011, 23:31

    Sowas bekomme ich hier kaum vor die Linse, deshalb fahre ich immer "etwas" raus !!! Mir liegt die Natur auch mehr, aber das Meer mag ich auch :-))
    Gruss an euch.
    Horst
  • bomae99 12. Juni 2011, 22:56

    Wenn der Elbin der Wind um die Ohren haut und
    die Regenhusche sprüht, ist das Radeln auf dem Lande
    allen Ehren wert.
    Das Pferd auf der Weide und der" Augenblick" ist
    das schönste der Momente, des Radelns mit Blick.
    Ja Inka, die Natur so pur, immer auf Achsen mit
    dem Drahtesel in Sachsen.
    Euch schönen Pfingstmontag.
    Dein Falkenbruder
  • Ursula. 12. Juni 2011, 22:48

    wer so freundlich grinst, kann ja nur lieb sein. obwohl ich eine riesige angst vor pferden habe. meine tochter hat auch so eine knutschkugel zum reiten gehabt. aus gesundheitlichen gründen muste sie den beruf als pferdewirtin aber begraben.

    mfg
    ursula
  • Sigrun Pfeifer 12. Juni 2011, 22:40

    Ich war heute auch nur in der Natur, bei schönstem Sonnenschein ! Das Pferd sieht klasse aus. LG Sigrun
  • Lotta-Yvette 12. Juni 2011, 22:38

    Habt Ihr richtig gemacht. Mich zieht auch nix in den Trubel zwischen Würstchengrill und Bierzelten...
    Ach so... Pferd... ja, also ich hab noch nie ein Pferd getroffen, das nicht freundlich wäre... Freundlich sind sie und neugierig :-)
    Und wenn sie so um ein Portrait bitten, kann Frau inkä natürlich nicht Nein sagen :-)))
    Einen schönen Pfingstmontag Euch Beiden noch!
    Lg Yvette

  • Rhapsody09 12. Juni 2011, 22:04

    Süsssss, erinnert mich an meine Fuchsstute, den hast du fein fotografiert...wir hatten sehr schönes Wetter, morgen gehts ganz früh los, muss ins Bettchen :-), wünsche euch einen schönen Pfingstmontag, LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/137
Brennweite 9.8 mm
ISO 64